Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Tanki na das sind doch super Nachrichten.

    Lass den doch vom Freundlichen über einen Zulassungsdienst zu lassen. Ist bei meinem immer inklusive Wunschkennzeichen im Vertrag inkludiert. Genauso wie ein voller Tank.

    I’m welchen Vertrag sind denn all solche Features als “Zubehör” inkludiert?
    Ich könnte mir vorstellen das dies eine Gefälligkeit nach Vertragsabschluss ist aber als Bestandteil eines Vertrages ... da kannst Dich aber mächtig privilegiert fühlen ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • 4Ravinger es steht im Kaufvertrag drin: "Fahrzeug inklusive Zulassung mit Wunschkennzeichen, vollem Tank und Toyota-Notfalltasche."

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Meine Fahrzeugübergabe steht demnächst an.

    Ich werde mal im Vorfeld meinen Händler mit diesen Gefälligkeiten konfrontieren bin schon gespannt welche Watschen ich mir da zumindest telefonisch einhandle ...

    Vielleicht aber bekomme ich mein Fahrzeug bei den momentanen Außen Temperaturen zumindest "VORBEHEIZT" übergeben! :/

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Guten Morgen 4Ravinger ,

    vermutlich macht die Größe des Toyota Händlers den Umfang des Service aus.

    Früher war im Süden Berlins "Lichtblau" tätig, mit einem sehr guten Service....

    Nun macht es in ganz Berlin und auch in München, die Toyota Motor Company.

    Die sind so groß, das man sich zuerst am Empfang anstellen muß. Nach einiger

    Wartezeit darf man seine Wünsche einem Mitarbeiter erzählen usw.

    Du verstehst den Unterschied? Je größer, je schlimmer....

  • Verstehe, trotzdem alles entspannt bei mir, Danke.

    Da ich sehr viel unterwegs bin kann ich diese Feinheiten oder Service unseres Händlers nicht gut genug einschätzen.

    Dieses FZ ist aufgrund der Zwittertechnologie und der Neuheit selbstredend für viele Toyota Werkstätten Neuland auch in der Kaufabwicklung unter Berücksichtigung der Bezuschussung sowie Rabattierungsoptionen - wer hier ständige Händlernähe genießt hat vielleicht einen Vorteil ...

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Auch ich durfte heute meinen RAV4 PHEV abholen und verabschiede mich aus dem Wartesaal. :D

    6 Monate können ganz schön lang sein, wenn das bisherige Fahrzeug wegen Getriebeschaden kaum nutzbar ist.

    Am WE steht gleich eine längere Fahrt an, die ich jetzt zum Glück nicht mit dem Zweitauto (Fiat Panda) machen muss.

    Übrigens:

    Bei mir gehörte die Anmeldung mit Wunschkennzeichen auch zum Vertrag. Nur den vollen Tank hatte ich vor der Unterschrift vergessen, dann war es zu spät.

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • Das warten hat ein Ende, gestern durften wir das Auto abholen. Einfach ein tolles Fahrerlebnis. Jetzt noch ordentliche Felgen, dann passt alles.

    Rav4 5 Gen. Plug in Hybrid, Bj. 2021, Karminarot mit Technik und Style Paket, AHK.

    Rav4 3 Gen. silber, 2.0, Bj. 2007:thumbup: