Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Gibt es denn schon Konkretes zu einem Nachfolgemodell?

    Da kann man in aller Freundlichkeit nur sagen 🙄🙂



    Spekulationen Ja ☝️(und viele davon) - offizielle Informationen seitens Toyota bisher Nein 🤷‍♀️

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Ein Grund mehr den aktuellen noch zu bestellen - ist der Hässlich :thumbdown:

    kann man nur hoffen das es irgendwelche Bilder sind

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Die Geschmäcker sind verschieden … mir gefällt er auch nicht , ich werde wahrscheinlich dann eh auf den kleinen Landcruiser wechseln wegen des richtigen permanenten Allradantriebes , wohne ja im Gebirge und da ist der jetzige E Allradantrieb sehr schnell am Ende … kein Vergleich mit einem GLK oder GLC oder auch Toyota Urban Cruiser !

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Hab heute Info zum Liefertermin bekommen…

    Bestellt 02.03.24 mit 3-4 Monat LZ, also Mai/Juni laut Händler.

    Nun kommt er erst am 12.08 :(

    Bin extrem sauer und am überlegen zu stornieren, was möglich wäre…

    Am 14.8 geht’s für 3 Wochen in den Urlaub, wo ich ihn schon gerne als Zugfahrzeug gehabt hätte… Übergabe wäre somit erst 5.09 möglich…

    Bin jetzt echt am hin&her :(

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach