Aussenspiegel Beleuchtung

  • KarlHWrede das ist eine gute Frage. Ich war eben mal draußen. Wenn ich zum Auto komme, dann geht die Innenbeleuchtung und die Beleuchtung außen in den Spiegeln an, die nach unten leuchtet. Wenn ich aussteige, dann leuchtet nichts. Ziehst du den Lichtschalter kurz zu dir ran, wenn der Wagen aus ist, dann bleiben die Scheinwerfer ca. 15 sec an. Die Leuchten in den Spiegel bleiben aber dunkel.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Bedeutet rein technisch: direkte Beeinflussung nur durch OFF/ON(aktiviert/deaktiviert) oder man lässt Regelung durch Lichtsensor wenn aktiviert bzw. dann: mit Nähe und Bedienung durch KEY?

    In der BA war auch kein gesonderter Hinweis zu entdecken der mit Ausstiegs- oder Außenspiegel-Beleuchtung zu tun hat ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Licht geht durch das Öffnen der Tür per FB an. Habe nix aktiviert bzw. deaktiviert. Da wo die Beleuchtung drin ist sitzt wahrscheinlich sonst eine Kamera (bzw. zusätzlich) bei 360° -Kamera-System

    RAV4-XA5 - Business - Bj. 2020, marlingrau-metallic, AHK