RAV4 plugin Hybrid erlaubt nur 19" Felgen

  • Weil Toyota Für die 19 Zoll original Felge eben schon schlappe 700 € will. Die anderen Original Leichtmetallfelgen kosten nur ein 1/4 bis 1/3 davon. Aber 187 € inklusive des Reifens und der Felge? Ist das vom Lastwagen gefallen ;) Also da musst du ja ein super Schnäppchen gemacht haben der Reifen kostet doch schon mindestens 100 € oder?

    Meine bessere Hälfte und ich habe zusammen 35 Jahre Toyota Erfahrung erfahren. Defekte: 1 Blinkerbirnchen, ein abgefallener Innenspiegel und einmal Fahrerseite hinten Zentralverriegelung ausgefallen ...... noch Fragen :)

  • Ravi5

    Würde mich auch interessieren wo Du dies unter welchen Umständen erworben hast.
    Wenn das Reserverad auch für den Plugin passt - sofort gekauft und Cash überwiesen ??

    Kannst Du da nähere Angaben machen? ??


    Danke.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Manchmal werden auch Einzelräder incl. Felge bei ebay angeboten, als Reserverad taugen die dann immer noch. Sind oft von Unfallfahrzeugen etc.


    Gruss

    Steffen


    4Ravinger

    wenn Du Winteräder hast ( ? ) dann nimm doch davon eins für den Sommer und im Winter umgedreht. Werde ich wahrscheinlich auch machen.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Das wäre beim Einsatz als Ersatzrad unerheblich. Es gibt ja auch die so genannten Noträder die viel kleiner sind als die normalen Räder. Gibt es auch wenn man im Netz sucht für den RAV. Man muss nur auf Lochkreis und diese Sachen aufpassen. Und ich wollte auch mal einen meiner Winterreifen als Ersatzrad nehmen allerdings sind die Richtungsweisend gebunden d.h. dann hätte ich ein Ersatzrad nur für eine Seite im Fahrzeug. Ist im Notfall vielleicht egal aber ich hab mich dann doch entschieden einen nicht Richtung gebundenen Reifen aufs Reserverad aufzuziehen.