Stripping von Emblemen erlaubt?

  • Ich weiß jetzt nicht ob es falsch ist, aber wenn ich Bilder vom 2022er Modell sehe fehlt bei denen der Hybrid Schrifzug am Kotflügel sowieso.

    Kann das ein Besitzer eines 2022er Hybrid bestätigen?

    Selbst im Konfigrator ist der Schriftzug weg. Da trägt nur der PlugIn Hybrid noch den Schriftzug.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Naja Seppel und ich in der Therme Stegersbach fast Nachbarn Habe gestern noch einige neuwagen bei unserem Autohaus angesehen hatten aber alle den Schriftzug

    RAV4 XA50 Voll Hybrid 03 2020 Style Weiss-Schwarz

  • Ich weiß jetzt nicht ob es falsch ist, aber wenn ich Bilder vom 2022er Modell sehe fehlt bei denen der Hybrid Schrifzug am Kotflügel sowieso.

    Kann das ein Besitzer eines 2022er Hybrid bestätigen?

    Selbst im Konfigrator ist der Schriftzug weg. Da trägt nur der PlugIn Hybrid noch den Schriftzug.


    Ja fehlen beim Facelife auf der Seite (Leider).
    Hatte meine vorigen Auto zwar auch alle "Clean", aber grad sowas wie den Hybrid Schriftzug fände ich dann doch ganz nett ;)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Neuwagen gut und schön, war es auch das MJ22?


    Sicher zu erkennen an den neuen Bi-LED Scheinwerfern.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich bekomme mein im März (MJ22) mein Händler hat mir aber schon im Oktober die Liste mit den Änderungen gezeigt und war der "Entfall" des Hybridschriftzugs auf den Kotflügeln extra ausgewiesen!

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

    Einmal editiert, zuletzt von the_ryu ()

  • So ganz richtig ist das nicht, dass die fehlen!

    Die seitlichen Hybridlogos sind eben nicht mehr am vorderen Kotflügel oben angebracht, sondern auf der schwarzen Schutzleiste unten an der hinteren Tür (wenn ich dies richtig gesehen habe), so wie auch bei Lexus.


    Persönlich finde ich es aber oben am Kotflügel schöner, da weiss gleich jeder, hier kommt ein "Sparfuchs" angerollt. Da unten sieht man das nicht.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo Zusammen, ich glaube das hinter dem "blauen Emblem" vorn, mittig, Sensoren sitzen sollen....

    Da sitzt der Abstandsradarsensor hinter.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Da sitzt der Abstandsradarsensor hinter.

    Absolut richtig !!!!


    (Sonst hätt ich den (blauen) auch schon entfernt und gegen schwarz getauscht ;))

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)