Gepäckabtrennung/netz

  • Moin Moin, hat jemand nachgerüstet und eine Kaufempfehlung?

  • Zebro

    Hat den Titel des Themas von „Gepäcknetz“ zu „Gepäckabtrennung/netz“ geändert.
  • Hi zusammen, ich hab die Metallgepäckraumabtrennung fix eingebaut (vom Händler liebevoll als Hundegitter bezeichnet). Nachdem unser Zwerg in einem Reboarder-Kindersitz direkt vor dem Kofferraum sitzt, haben wir uns entschlossen, das Trenngitter einzubauen. Ist super-stabil und trennt den Kofferraum ab (vollmetall, verschraubt). Einziger Nachteil: die Kofferraumabdekung kann nicht zeitgleich moniert werden, was uns aber egal ist, weil man durch die abgedunkelten Scheiben hinten sowieso nix sieht.

    Klare Kaufempfehlung.

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Hallo Allerseits, vor Jahren wäre das Gitter toll gewesen, aber heute wirkt es (mit Verlaub) wie ein Gefängnisgitter.

    Die Befestigung ist aber toll und wirkt sehr stabil. Darum Gratulation dazu. Ihr habt auch genug Platz für das Gitter

    nach dem Abbau. ich werde wohl, wie gehabt, bei meinen Spanngurten mit Befestigung am Fahrzeugboden bleiben.

    Die liegen ungebraucht am Boden und sind vielleicht ein Schönheitsfehler ,weil "rumliegend".

    Ich habe auch nur Gepäck und Klapprad, kein Tier im Transportkäfig.