Vorab-Infos und Fragen zum neuen HYBRID-PLUGIN(Status ab 09-2020)

  • Update Bestellstatus


    Nachdem ich nun auch endlich freigeschaltet bin und das Auto beim Bau beobachten darf, hat sich der Status am Samstag auf IN PRODUKTION geändert 8)

    Der Händler hatte am Freitag eine Mail geschickt: Voraussichtlicher LT Ende April :thumbup:

    Update Bestellstatus


    Produktion abgeschlossen, wartet nun auf ein Schiff nach Belgien 8)

  • Zitat:

    Nachdem ich nun auch endlich freigeschaltet bin und das Auto beim Bau beobachten darf, hat sich der Status am Samstag auf IN PRODUKTION geändert 8)


    Freigeschaltet heißt dann auch daß Du mit einer vor Ort LiveCam verbunden sein durftest und per online Streaming den Bau Deines FZ beobachten konntest ? ???

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Zitat:

    Nachdem ich nun auch endlich freigeschaltet bin und das Auto beim Bau beobachten darf, hat sich der Status am Samstag auf IN PRODUKTION geändert 8)


    Freigeschaltet heißt dann auch daß Du mit einer vor Ort LiveCam verbunden sein durftest und per online Streaming den Bau Deines FZ beobachten konntest ? ???

    Natürlich, nur so kann ich von 100 % Sorgfalt auch überzeugt sein - hab's ja dann mit eigenen Augen gesehen 8o

  • Guten Abend,


    könnte mal jemand von den glücklichen Besitzern die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein hier posten. Habe im Netz leider noch nichts gefunden, brauche es für einen Versicherungsvergleich.


    Vielen Dank

  • Hersteller ist 5013 (wie bei jedem Toyota)


    MeinVollhybrid hat als Typ AMP (als 4x2); der Vollhybrid als 4x4 müsste ANN haben.


    Der PlugIn Hybrid müsste als Typ AOT oder APD stehen haben.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • super, da war meine Netzrecherche richtig.:)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • So, habe jetzt ein paar Versicherungsvergleiche angesehen. Was mir aufgefallen ist, dass viele Versicherungen den RAV in der VK nur mit 1000 Euro SB anbieten. Selbst für Geld und gute Worte kann man die SB nicht senken. Ich finde das ziemlich Heftig, somit werden viele Vandalismus Schäden praktisch gar nicht mehr reguliert. Bisher war ich eine SB von 300 Euro gewohnt. Ich weiß nicht ob das der allgemeine Trend ist, oder ob es am Fahrzeug liegt. Wie sind da eure Erfahrungen?