Vorab-Infos und Fragen zum neuen HYBRID-PLUGIN(Status ab 09-2020)

  • Glückwunsch!

    Aber mit dem Liefertermin kann was nicht stimmen: allein für den Transportweg über Zeebrügge ist mit 3 Wochen ab Band zu rechnen...

    Hi Metze,


    ich habe meinen Mitte Juni bestellt. Seit letzter Woche steht er schon beim Händler! Laut Verfolgung ist er kurz nach der Bestellung vom Band gelaufen… mit den 3 Wochen bis Zeebrügge passt dann. Unterm Strich ab Unterschrift bis zum Eintreffen beim FTH 4 Wochen!

  • „meinen“ ?


    Plugin mit Style und Technik-Paket oder doch „nur“ der Vollhybrid in 4 Wochen ? ?
    Der muß bereits vorproduziert vom Band verfügbar gewesen sein - dann: Lieferzeit/Verschiffung von Japan nach Zeebrügge plus Anpassung EU und Transport zum Händler ? ? Respekt

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Nö… Plugin.


    Als wir mit dem Konfigurieren fertig waren hat mein FTH kurz den Bestand gecheckt… und einen von mind. 10 Verfügbaren reserviert. Morgen wird er zugelassen… ein erstes Foto folgt dann… gerne auch von der „Steckdose“ ??

  • Hallo 4Ravinger ,

    das ist der Unterschied zwischen einem "Standardfahrzeug" und einem selbst Zusammengestelltem.

    Deiner wurde in die Produktion eingeschleust, Der von@ Klahil ist ein Standardfahrzeug.

    So mein Kenntnisstand. Dann gibt es noch "Großhändler" ( Händler mit vielen Filialen) Diese haben

    Lagerfahrzeuge, auf Die schnell zugegriffen werden kann.

  • Das Fahrzeug steht seit letzter Woche beim Händler, ich war noch verreist deshalb habe ich heute erst bescheid bekommen. Ich muss noch ein paar Sachen wegen der Inzahlungnahme- oder auch nicht- klären, aber ich denke nächste Woche wird er zugelassen. Momentan scheint die Lieferfrist tatsächlich also ca 6 Wochen zu betragen.

  • Vielleicht ein paar aktuellere Insights/Ansichten aufgrund neuer Erkenntnisse (Video von 11/2021) allerdings in englischer Sprache also auch ein bisschen Auffrischung und Übung für die Englisch orientierten unter uns - vergebt mir ? :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ps: interessant auch die colorierten Eindrücke der Details während der Erklärungen…

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Und hier noch ein paar kritische Äußerungen zum Rav4 Plugin Hybrid auch von 11/2021:

    (Wen es von den Neukäufern interessiert - natürlich noch das Modell 2021 betreffend -allerdings auch in englisch ?)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()