Wer hat Erfahrung damit, ob in einer automatischen  Waschanlage mit Transportband einige Safety Sense Systeme abgeschaltet werden  müssen? Obwohl ich die Maßnahmen, die mir von meinem Toyota Händler befolgt  hatte, kam es zu in der Waschstraße einem sehr unliebsamen Erlebnis. Ca. in der  Mitte der Waschanlage begann eine wilde Piepserei und es wurde im Display eine  Kollisionsanzeige, die rot aufblinkte, angezeigt. Dann bremste mein Auto  selbsttätig derart ab, so dass es angehoben und über die Transportrollen  geschoben wurde  .
.
Nachstehend die Einstellungen, die mir mein Toyota Händler genannt hatte:
- Schaltstellung N – READY       aktiv (EIN)
 Spiegel eingeklappt
 Wischautomatik der Scheibenwischer aus
 Anmerkung: Alle Safety Sense-Systeme, waren von meinem Toyota Händler eingestellt eingeschaltet. Der Spurhalteassistent (Schaltknopf rechte Seite am Lenkrad) war deaktiviert.
Aus meiner ganz persönlichen Sicht wurde durch irgendein Safety Sense-System die Gefahr einer Kollision erkannt (Waschbürsten??) und deshalb kam es möglicherweise zu dieser prekären Situation.
Hat jemand entsprechende Erfahrung und kann mir einen Tipp  geben  ?
?
Obwohl ich Toyota Deutschland diesbezüglich schon 3x  angeschrieben habe, gibt es bisher immer noch keine Antwort  .
.

(siehe Anhang).
 (siehe Anhang). .
.
 . Natürlich ist es kein Hexenwerk, denn darum geht es ja auch nicht
. Natürlich ist es kein Hexenwerk, denn darum geht es ja auch nicht  . Allerdings scheint meinem Händler nicht bekannt zu sein, dass eine
. Allerdings scheint meinem Händler nicht bekannt zu sein, dass eine  .
.