Hybrid Assistent
-
-
Hi, habe gerade App komplett deinstalliert und wieder neu aus Play Store installiert. Natürlich muss du bei Installation alle Berechtigungen geben und vorher Bluetooth Verbindung Dongle mit Telefon herstellen.
-
-
-
Ich benutze den vLinker MC+ Adapter, der ist etwas teurer, aber funktioniert. Selbst Hybrid Assistent lasse ich meistens parallel laufen, das heißt Display wird beliebig aufgeteilt.IMG_5965.jpg
-
Ich kenne ein paar Tricks, um (nicht von Google bestätigte) Apps auf Android Auto zu nutzen. Was verwenden Sie?
-
Ich nutze kein Android Auto, sondern AI Box mit Simkarte für Internet und das ist komplette Android mit allen Funktionen wie bei jedem Smartphone.
-
Aha. Danke.
-
niko2051 ich habe auch neu installiert.
Die App verbindet sich, zeigt kurz etwas an, dann wechselt es auf Unknown.
Dieses RAV4 Prime kann ich nirgens einstellen. Wo stellst du das ein und was hast du bei Car detection eingestellt?
Ich nutze die App auf dem Samsung S20 ohne Android Auto.
Ich bin echt ratlos.
-
Vermutlich das liegt am OBD adapter, bei mir wird automatisch erkannt als Rav 4 Prime.
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.