Steuergeräte Nass

• TolgaTwixx dann kann es nur sein, dass die DEKRA ander Stundenverrechnungssätze nimmt, als Toyota.

Theoretisch müsste aber das selbe rauskommen.

Im Zweifel Anwalt, klagen und dann veranlast das Gericht ein Gutachten.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht bei dir.

Aber sage mal, steht der RAV4 nun die ganze Zeit?

Wie bist du jetzt mobil?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ottili Ja der steht seit dem18.05. ich habe mir einen Mietwagen anschaffen müssen. Erst war Carglass der Kostenträger, Mittlerweile läuft es über die Haftpflichtversicherung von denen. Der Mietwagen ist kleiner als der Rav und kosten pro Tag 100€. Unterm Strich sind schon ca. 9000€ für den Mietwagen, plus die Kosten vom Auto.....

Teuer Scheibe für Carglass :]

Rav4 Lounge Edition 4x2

• Marlingrau
    • Panorama Glasdach
    • JBL
    • Sitzheizing V + H
    • Sitzkühlung Vorne
    • Digitales Cockpit
    • 360° Kamera
    • El. Heckklappe
    • 19" Alufelgen
    • Vollleder
    • Facelift
    • EZ 10/2024

:m0044:

• das ist so wie beim VK-Unfall. Die gegnerische Versicherung verlangt/ erstellt meist oder fast immer ein Gegengutachten. Ich hatte das ja in 2025 mit dem Dacia.

Da aber seit dem ersten Gutachten, auf Anraten vom Gutachter, ein Anwalt eingeschaltet war, wurde im Endeffekt aber die volle Summe gezahlt.

Das Gegengutachten lag auch unter dem ersten Gutachten.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.