Fahrzeug ist verriegelt und lässt sich nicht öffnen

• Across Dieter, sehr schade, dass die Susi so zickig ist.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Klingt nach relativ stark entladener 12V Batterie. Wenn die 12V Batterie noch etwas Saft hat, ist noch genug für die Alarmanlage vorhanden. Der BC erkennt aber den Schlüssel nicht mehr.

• Across Dieter, sehr schade, dass die Susi so zickig ist.

Ottili, Danke Dietmar ;) wäre schön.

Das mit der Suzi frustet mich total, dene einem RAV Fahrer ginge es ähnlich, wenn man von Fahrzeug völlig überzeugt ist. Und von jetzt auf gleich Tot mit 50TKM

Dietmar

Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

SUZUKI Acorss Plug-In Hybrid Vollausstattung ohne Pano, Sitzklima, Sitzmemorie

Fahrzeug hat vor Inbetriebnahme des Erstbesitzers eine Hohlraum- Unterbodenkonservierung erhalten und eine abnehmbare AHK

• Allen im Forum einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

Dietmar

Fahrzeug hat vor Inbetriebnahme des Erstbesitzers eine Hohlraum- Unterbodenkonservierung erhalten und eine abnehmbare AHK

• … dafür war er günstiger 8o .

(Nicht böse sein, aber konnte ich mir angesichts unseres kürzlichen Austausches nicht verkneifen ).

Liebe Grüße .. und nen guten Rutsch

Plugin-Hybrid, Teamplayer, Produktionsdatum 04.2025

• Hat Suzuki eigentlich auch die lange Garantie? Nur mal so... ;) . Habe schon mit Suzuki-Motorrädern keine guten Erfahrungen gemacht. Da würde ich um die PKWs einen riesigen Bogen machen...

• Across wenn dir die Ursache/der Grund für dieses Verhalten/ die Störung bekannt wird, dann las uns bitte dran teilhaben. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Klingt nach relativ stark entladener 12V Batterie. Wenn die 12V Batterie noch etwas Saft hat, ist noch genug für die Alarmanlage vorhanden. Der BC erkennt aber den Schlüssel nicht mehr.

Nee Baterie ist neu , Spannung geprüft 12,1V

Dietmar

• Hat Suzuki eigentlich auch die lange Garantie? Nur mal so... ;) . Habe schon mit Suzuki-Motorrädern keine guten Erfahrungen gemacht. Da würde ich um die PKWs einen riesigen Bogen machen...

Ja Garantie gibt es auch, genau wie bei Toyota. Leider hat der Verkäufer dies nicht gemacht, mein Fehler beim Kauf.

Ich finde es nicht verwerflich auf den Preis zu achten. Würde es aber auch niemandem vorwerfen oder spotten ;)

Dietmar

• Across wenn dir die Ursache/der Grund für dieses Verhalten/ die Störung bekannt wird, dann las uns bitte dran teilhaben. Danke.

Hallo Ottili, werde ich natürlich machen, bin selbst gespannt wie ein Bogen.

Dietmar