Die Variante App neu installieren und ein anders Land in der App wählen funktioniert auch beim iPhone? Würde ich bei meinem Vater dann mal machen.
Ach so und Frohes Neues!
Die Variante App neu installieren und ein anders Land in der App wählen funktioniert auch beim iPhone? Würde ich bei meinem Vater dann mal machen.
Ach so und Frohes Neues!
Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Kurz bevor ich das Fahrzeug abstelle und verlasse schalte ich die Klimaautomatik komplett aus.
Muss die Klimaautomatik noch an sein, bevor ich das Fahrzeug abstelle und Ready Power off betätige, damit die Standklimatisierung funktioniert?
Ach so und Frohes Neues!
Gesundes neues! Ich habe leider mit dem iPhone noch Probleme, unter Android soll es mit einem nicht EU–Land wohl gut funktionieren.
Kannst gerne mal Rückmeldung geben. Wichtig ist wohl das es die 2.19. ist
Alles anzeigenNachdem ich meinen RAV4 gestern abholen konnte, hab ich natürlich gleich die App verbunden, mit Schweiz als Land.
Standklimatisierung funktioniert, aber ich kann weder die Temperatur noch sonst was in der App einstellen. Er nimmt einfach die zuletzt eingestellte im Auto. Ich kann nur ein- bzw ausschalten per App. Ebenso fehlt die Möglichkeit die Frontscheibenheizung zu aktivieren...
Liegt's an der "Schweiz" oder was könnte das Problem sein?
Danke euch.
Ich meine diese Ansicht vom aktuellen Corolla Cross (nicht das my26).
Oder konnte der RAV das nie?
Es ist zwar die gleiche App, die Funktionen sind immer individuell.
Mein RAV4 konnte das nie, der GRY erst Recht nicht. Da sehe ich außer Standort, Service, Kilometerstand und Kraftstoff in % nichts.
Okay, die Fahrweise wird ausgewertet, passt aber zu dem Modell nun überhaupt nicht. ![]()
Bei mir vorhanden, ist allerdings ein PHEV.