Alles anzeigenNun habe auch ich die E-Mail bekommen.
Sehr geehrte/r XXXXX,
Ihr kostenloser Testzeitraum für die folgenden Dienste: Remote Services endet am 26/01/2026 für Ihren RAV4 PHEV – XYZ12345678 Wir hoffen, dass Sie die vielen Funktionen und Vorteile während Ihres Testzeitraums genießen konnten. Nach Ablauf des Testzeitraums ist der Zugriff auf diese Dienste und die damit verbundenen Funktionen nicht mehr möglich.
So können Sie Ihre Dienste fortsetzen
Direkt nach dem Ende Ihrer Testphase am 26/01/2026 erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Informationen zu den verfügbaren Abonnementplänen, sowie den notwendigen Schritten für eine erneute Anmeldung, damit Sie diese Funktionen ohne Unterbrechung weiter nutzen können.
Hinweis: Gemäß den EU-Datenschutzbestimmungen dürfen wir Ihnen diese E-Mail nur senden wenn Sie der „Personalisierte Kommunikation“ zugestimmt haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einstellungen in der MyToyota App zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie diese Informationen erhalten.
Nun habe ich leider nicht mal eine Ahnung was diese Remote Services beinhalten. Auch Google konnte mit nicht weiterhelfen.
Es ist ja nicht so toll, dass man erst am Tag des Ablaufes eine E-Mail bekommen soll, um dann zu entscheiden, ob man verlängern will oder nicht.
So wie ich es bei unserem BJ verstehe, ist es bei uns die Funktion Standklimatisierung aktivieren. Alles andere sind Standard Services, die 2032 ablaufen