Hallo zusammen,
welchen Hersteller habt ihr für Gummifußmatten genommen oder habt ihr die originalen von Toyota?
Hallo zusammen,
welchen Hersteller habt ihr für Gummifußmatten genommen oder habt ihr die originalen von Toyota?
Original Toyota...
Habe diese https://www.amazon.de/dp/B0CWP89KTM?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Passen prima.
PS
Habe einen Suzuki Across, entspricht dem Plugin beim RAV44 (die Matten sind wohl für die Automatik Version.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
T22 Stephan,
Ich habe die von Azuga:
Kosten um die 35 Euro, deutscher Hersteller, riechen nicht, haben Reifenprofildesign, sind absolut passgenau und sind sehr haltbar.
Ich hatte mir diese 2021 gekauft und jeden Winter im RAV4 benutzt. Jetzt beim aktuellen nutze ich sie weiter.
Ich kann also sagen, dass die mindestens 4 Winter plus x halten.
Wir haben die originalen und sind sehr zufrieden mit diesen!
Danke Ottili , aber wir haben uns gleich zur Fahrzeugübernahme die original Toyota-Gummi-Fussmatten für 100,- SFr. (abzgl. Rabatt) bestellt und sind damit auch zufrieden. Im Rahmen des Räderwechsels, werden auch wieder die Fussmatten von Velours auf Gummi gewechselt.
XLarge
und alle Interessierten,
schaut bitte mal hier, unsere Schwarmintelligenz hat(te) schon was zu bieten, schön verlinkt, einfach anklicken 😉
Ich schmöckere vor der Erstellung eines Threads gerne durch die entsprechenden Rubriken oder nutze die erweiterte Suchfunktion.
Welche Gummi-Fußmatten sind empfehlenswert?
Grüße
Ravi4