Ok, dann habt ihr in der Tat Glück und könnt einfach was drüber kleben. Ich überlege ernsthaft, ob ich ein neues für hinten kaufe, lackiere und dann statt dem jetzigen drauf klebe. Mal schauen wie wichtig mir das ist...
Beiträge von us_wallace
-
-
Wie wollt ihr denn hinten eine Folie auf dieses 3D-Emblem kleben? Oder hatte das Facelift hinten ein flaches Logo? Ich überlege nämlich auch die ganze Zeit wie ich das 3D-Emblem dunkel bekomme...
-
Im Zuge einer Folierung des Daches habe ich auch gleich das Logo vorne tönen lassen. Wirkt nicht mehr so aufdringlich, aber man kann das Logo noch gut erkennen. Radar wird nicht beeinflusst, habe es mit Tempomat usw, erfolgreich verifiziert.
-
Glückwunsch zum erfolgreichen Einbau! Aber die wirken schon recht gewaltig gegen die China-Kracher. Ich bin gespannt wann meine ankommen...
-
Meinst Du die XL-Version von EMUK? Die hatte ich tatsächlich noch garnicht auf dem Schirm. Auch wenn sie teurer sind, wäre das eine Option, da uns die geliehenen im letzten Urlaub lächerlich klein vorkamen. Die waren gefühlt gut für die Polizei, aber uns haben die kaum was gebracht...
-
Das klingt hervorragend. Unser zukünftiger Wohnwagen hat eine Breite von 2,23m, da müssen die nicht extrem weit aussen hängen, daher wird es reichen, wenn die recht nah an den regulären Spiegeln sitzen.
-
Auch wenn es etwas her ist, aber bist du zufrieden mit den EMUK?
-
Das sieht mir aber nicht nach dem XA50 aus, sondern wie der Vorgänger

-
Gab es auch in Deutschland, das von dir ist allerdings der RAV4 der 6en Generation
Wir suchen die Federn für den Vorgänger. -
Die Federn bei AliExpress sind aber nicht die Originalen