Geheimnisse des Typenschilds - Bitte um Mithilfe

• T22 bei mir steht folgendes:

Model AXAL52L-ANXMBW 062

BOURGETLAAN 60. TT40 BRUSSELS. BELGIUM 14

C/TR 1D6 / FA20

A/TM / P710

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• T22 ,

Wie versprochen ;) . Ich kann auch gerne nochmal ein neues machen...

Viele Grüße

Stephan

Toyota RAV 4 Hybrid ( 5. Generation ) , 4x2 , Ausstattungsvariante Teamplayer mit Technikpaket , abn. vertikale AHK , in Silber Metallic.

produziert 11/2024 - EZ 02.2025

Einmal editiert, zuletzt von XLarge ()

• Vielen Dank Ottili und XLarge für Eure Angaben/Fotos, ihr fahrt beide identische Fahrzeuge. :)

Ausserdem habt Ihr beide den "Team-Player" und an 11. Stelle ein "M" für Mid-Level, sprich "Mittlere Ausstattung", während der "Style" von papamcpom schon (wie meiner) ein "G" hat, das für Higher-Grade (höhere Ausstattung) steht.

Ausserdem zeigt, das die 52 für den ausschliesslichen Vorderradantrieb steht, während die 54 für die All-Rad-Fahrzeuge steht. Danke für Eure Bestätigung!

Falls jemand einen Active, Basis, Business, Comfort, Lounge, Trend bzw. Platinum oder GR-Sport hat, wäre es sehr interessant den Ausstattungscode zu erfahren. Ich danke im Voraus schon für weitere Typenschilder.

• Hallo Zusammen,

ich bitte zu bedenken, dass auch Autodiebe auf Foren, wie diesem, unterwegs sind... und so Informationen sammeln können, um ihre Fälschungen zu verbessern. Leider gehört der RAV4 ja bereits zu den Top 10 der entwendeten Fahrzeuge. Ich wäre also an eurer Stelle mit dem Verbreiten solcher Informationen vorsichtig.

Gute Zeit!

... nichts ist unmöglich... 8)

Fahrzeug History: Toyota Corolla - Nissan Sunny - E30 BMW - Opel Vectra GTS V6 - Mitsubishi Outlander - Ford Focus - Ford Kuga

Rav4 2,5 4x4 Generation 5 (Voll)Hybrid :m0011:

• Hallo Zusammen,

ich bitte zu bedenken, dass auch Autodiebe auf Foren, wie diesem, unterwegs sind... und so Informationen sammeln können,

Dies ist schon klar, nur sind diese Daten den Dieben längst bekannt, da im letzten Jahr schon C-HR und RAV4 aufgetaucht sind, die neuegefälschte Typenschilder am Fahrzeug hatten.

Da die Fahrgestellnummer nicht von uns angegeben wurde, sehe ich es aks unkritisch.

Welchen ich fahre steht auch in meiner Signatur.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)