Ich hätt Angst,wenn der Wagenheber bei mir so schräg stehen würde. Bei mir ist der Platt aber leider nicht gerade.

Welcher Wagenheber
- 

- 
			Das sind die Oxigin Oxcross 25. 
- 
			das Ding hält top, ist ja auch als Werkstattwagenheber deklariert. Klar, Sicherung mit Hemmschuhen ist Pflicht. Hier ist er fast ganz oben, da macht das basteln Spaß  Gruss Steffen 
- 
			Stimmt. Der Bahco ist ein geiles Teil. Ich hab mir den auch angeschaut aber für 2-4 Einsätze im Jahr war mit der einfach zu teuer. 
- 
			Der RAV4 hat für die Rangiereagenheber extra eine Aufnahme an der Vorder-bzw. Hinterachse. Da sitzt alles und kann nich verrutschen. Einfach genial gemacht. 
- 
			ich hebe meinen RAV4 fast nie am Schweller hoch. Immer die ganze Vorderachse oder die ganze Hinterachse mit dem großen Rangier-Wagenheber. Der RAV4 hat für die Rangiereagenheber extra eine Aufnahme an der Vorder-bzw. Hinterachse. Da sitzt alles und kann nich verrutschen. Einfach genial gemacht. ganz genau ! Die Kraftverteilung ist dann auch perfekt symmetrisch und der 2 t Klotz steht dann auch recht sicher. So, seit etwas über zehn Jahren habe ich dieses Modell, mit eigenem Parkplatz und kann den nur empfehlen: D72B5F04-870C-419C-A927-65082370AABD.jpeg 5C57D32A-B3F2-4B52-AB53-F69E75417A8D.jpg Mehrzweck-Rangierheber 3,2t – Facom-Shop.de Grüße Ravi4 
- 
			Wo sind die Aufnahme Punkte am vordere und hinterachse? Dann bekomme ich bestimmte mit 2t Heber für PKW den RAV hoch. 
- 
			Genau vorne und hinten mittig unter der jeweiligen Achse. Hinten ist die Aufhängung etwas schwierig zu erreichen, da der Auspufftopf davor liegt, geht aber auch. 
- 
			Moin, Ich nutze den Bahco ALU Rangierwagenheber 1,5T Hubhöhe min/max 85/415mm extra leicht nur 12,8k Der funktioniert Super. Er kommt in einer Tasche und ist echt leicht.