Ich hab am Himmel bei den Lampen oben einen Schalter zum Ausschalten der Innenraumüberwachung. Ich denk,wenn der nicht ist, gibt’s auch keine originale Alatmanlage.
Beiträge von Smu1977
-
-
Plastidip wär sonst auch evtl eine Alternative für dich.
-
Mein Facelift hat ein laminiertes Logo. So wie vorne. Also zum Folieren geeignet. Für das alte Logo das erhaben ist gibt’s aber auch was zum Drüberkleben. Allerdings nur die 2 Elipsen ineinander(Toyota Symbol). Aliexpress hat alles was unser Herz begehrt 😂
-
Ich hab einen Vollhybrid GR Sport. Mit kommt oft vor, dass ich ein Einhorn gekauft gab.
-
Ja das sollte passten. Aber hinten ist das Emblem viel kleiner. Ich hab mit eins vom corolla bestellt da das kleiner ist. Bin nur nicht zur Montage bekommen. Hinten ist die Wölbung stärker wie vorn und sicher oberscheisse zum verkleben.
Gib Bescheid wenn du es montiert hast. Ich Trau mich irgendwie nicht drüber.
-
Link find ich aktuell leider keinen. Der von mir funktioniert nicht mehr. Es ist aber auf jeden Fall eine getönte TPU Folie. Sollte es über Aliexpress auch geben. Passform war TipTop.
-
Sodala. Hier die Folie von Temu.
-
Ja klar. Ich mach morgen ein paar.
-
Ich hab bei Temu eine vorgeschnittene TPU Tönungsfolie fürs Emblem bestellt. Hat ca 8€ gekostet. Funktioniert einwandfrei. Schaut geil aus.
-
Mein GR Sport EZ7/24 hat auch eine. Österreichisches Fahrzeug. Stand aber nirgends drinnen. War dann eine Überraschung