Das ist ja ein heftiger Preis. Normal denk ich mir,dass das um das Geld ja gar nichts sein kann…
Beiträge von Smu1977
-
-
Ich denk ,dass es schon Sinn macht,den Jumpstarter zumindest hin und wieder auch anderweitig zu verwenden damit in den Zellen etwas Bewegung ist. Da geb ich dir vollkommen Recht.
-
Bei den billigteilen befürchte ich, dass sie sich selbst entladen. Wurde in den Rezensionen auch beschrieben. Beim Passat B8 den ich davor hatte, 2L Diesel 190Ps war die Batterie leer und die Powerbank vom Lidl hatte keine Chance ihn zu starten obwohl vollgeladen und für 2L Diesel laut Beschreibung leicht ausreichend. Musste zuvor auch nachladen werden. Deswegen meine Bedenken.
-
Hallöchen.Hab inzwischen mehrfach gelesen, dass beim Vollhybrid die Starterbatterie etwas mikrig dimensioniert ist und man eine Starthilfe powerbank mitführen sollte. Da grad die Aktionen auf Amazon laufen und die Rezensionen der Teile sehr durchwachsen sind, brauch ich paar potentielle Kandidaten von euch. Preisrahmen um die 100€ wenn möglich .Ich hätte mal die Noco Boost GB40 ins Aug gefasst. Die liegt unter 100€.Ich fahre einen GR Sport 2024.
-
Die Ogygen haben einen Kegelbund und die originalen weis ich gar net. Sind die Muttern mit einer BeilagScheibe.
-
Das ist interessant weil ich hab mir Oxigen Alufelgen gekauft. Im Gutachten steht ein erhöhtes Anzugsmoment von 135NM. Ich denk, wenn’s die Bolzen nicht halten würden, wär’s keine Auflage oder?
-
Ich hatte im letzten Nachtdienst die Gelegenheit die Bedienungsanleitung zu studieren und die Lösung gefunden. Sorry. Wurde leider nur ein schnelles Foto vorm PC.
-
Wie hast du denn das selber behandelt?
-
Ja das wär schön. Leider wird es zeitmässig recht stressig da ich nur 1 Tag Zeit zum Abholen hab und von Tirol in die Steiermark muss.
-
Danke. In Zeltweg.Top Konditionen. Gestern wurde er bestellt. Allerdings in Blau und ich hab noch nie einen GR Sport in live in blau gesehen. Aber es wird schon passen.