Beiträge von Smu1977

Hallöchen.Hab inzwischen mehrfach gelesen, dass beim Vollhybrid die Starterbatterie etwas mikrig dimensioniert ist und man eine Starthilfe powerbank mitführen sollte. Da grad die Aktionen auf Amazon laufen und die Rezensionen der Teile sehr durchwachsen sind, brauch ich paar potentielle Kandidaten von euch. Preisrahmen um die 100€ wenn möglich .Ich hätte mal die Noco Boost GB40 ins Aug gefasst. Die liegt unter 100€.Ich fahre einen GR Sport 2024.

Wir haben uns entschieden. Es wird Ein GR Sport in dunkelblau. Hab ich zwar noch nicht in Echt gesehen aber das passt schon. Wird ein Vorführer.

Kann mir wer sagen welchen Durchmesser die Endrohre vom Aufpuff haben? Ich brauch Blenden…

Servus.Irgendwie hab ich Probleme im Forum.Geschriebene Beiträge werden nicht veröffentlicht.Also der aktuelle Besitzer sieht sich morgen einen potentiellen neuen Kandidaten für sich an. Allerdings ist die Sache denke ich echt schwierig mit dem Herren.Ich habe inzwischen mit meiner Frau einen Plan B ausgeheckt. Falls es mit diesem nichts wird, wären wir eventuell bereit, einen RAV4 GR Sport Vorführwagen zu kaufen. Allerdings liegt unser Budget bei maximal 50K. er muss unbedingt in grau sein und sollte so wenig wie möglich Kilometer haben. vielleicht hat jemand von euch einen guten Draht zu einem Toyota Händler in Österreich. Palmyra ich komme aus Innsbruck Land. Wo wohnst du?