Ja klar. Ich mach morgen ein paar.
Schwarzes Toyota Emblem
-
-
Sodala. Hier die Folie von Temu.
-
Hast auch einen Link bitte?
-
Gefällt mir sehr gut.
Über einen Link würde ich mich auch freuen.
-
Link find ich aktuell leider keinen. Der von mir funktioniert nicht mehr. Es ist aber auf jeden Fall eine getönte TPU Folie. Sollte es über Aliexpress auch geben. Passform war TipTop.
-
-
Ja das sollte passten. Aber hinten ist das Emblem viel kleiner. Ich hab mit eins vom corolla bestellt da das kleiner ist. Bin nur nicht zur Montage bekommen. Hinten ist die Wölbung stärker wie vorn und sicher oberscheisse zum verkleben.
Gib Bescheid wenn du es montiert hast. Ich Trau mich irgendwie nicht drüber.
-
Wie wollt ihr denn hinten eine Folie auf dieses 3D-Emblem kleben? Oder hatte das Facelift hinten ein flaches Logo? Ich überlege nämlich auch die ganze Zeit wie ich das 3D-Emblem dunkel bekomme...
-
Mein Facelift hat ein laminiertes Logo. So wie vorne. Also zum Folieren geeignet. Für das alte Logo das erhaben ist gibt’s aber auch was zum Drüberkleben. Allerdings nur die 2 Elipsen ineinander(Toyota Symbol). Aliexpress hat alles was unser Herz begehrt 😂
-
Plastidip wär sonst auch evtl eine Alternative für dich.
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.