Ich habe neue Michelin Alpin 7 aufziehen lassen, bin gespannt wie diese zu den vorherigen sind.
....selbiges bei mir, bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Hufe
Ich habe neue Michelin Alpin 7 aufziehen lassen, bin gespannt wie diese zu den vorherigen sind.
....selbiges bei mir, bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Hufe
Pirelli (225/60 R18 104H) Scorpion Winter 2 XL empfohlen.
Hat jemand die selben – und könnte er mir seine Erfahrung berichten, mit den Reifen?
Ich habe diese Reifen (ohne 2XL) in den Abmessungen 225/65R17 106H als Toyota Winterkompletträder direkt von meinem Händler bezogen. Letze Saison war ok, hatten aber keine besonderen Anforderung bzgl. Wintersport oder Strecken an die Reifen.
Letze Saison war ok, hatten aber keine besonderen Anforderung bzgl. Wintersport oder Strecken an die Reifen.
Da wirste bei den Pirelli auch im 2. und 3. und 4. Jahr keine Probleme haben.
Die Pirelli haften wie Bolle an der Straße und für mich die besten Winterreifen, die ich bisher hatte.
Bei Nässe auch in den Folgejahren keine durchdrehenden Räder. Top.
Leider werden die bei Reifentest immer abgewertet, da nie die Langlebigkeit der Reifeneigenschaften berücksichtigt wird.
Meine Wahl seit Winter 2021/2022 - gibt nichts zu meckern!
🧊 Goodyear UltraGrip Performance SUV 225/65 R17 102H
Der UltraGrip Performance SUV von Goodyear ist ein speziell für SUVs entwickelter Winterreifen, der in mehreren Tests mit sehr guten Ergebnissen überzeugt. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse:
✅ Stärken
⚠️ Schwächen
📊 Testurteil