Warnung vor My Toyota App

  • Hallo,


    nachdem ich von Toyota vor einigen Wochen eine E-Mail bekommen habe, dass die MyT App eingestellt wird, und ich bitte zur MyToyota App wechseln soll, möchte ich davor dringend warnen. Ich beziehe mich auf die iOS Version, Android kann ich nicht beurteilen. Zum Glück habe ich vor dem Umzug die Rezensionen im App Store gelesen. Die App hat ganze 1,5 Sterne von 5. Probleme bei der Anmeldung, Standort wird mit 80 km abweichung angezeigt, keine Klimatisierung möglich, usw.. Die Fehlerliste ist unendlich. Keine Ahnung was sich Toyota dabei gedacht hat. Updates bringen anscheinend bisher auch keine Besserung. Was ich sagen will: behaltet die Rezensionen im Auge und wartet mit der Umstellung bis alles geht, oder die MyT eingestellt wird.


    Stand 30.11.2023 RAV4 PHEV

  • Zum Einen gibt es hier schon einen Thread zum Thema und zum Anderen wirst du dir dies nicht aussuchen können, da die Umstellung von der alten roten App auf die neue schwarze App automatisch erfolgt.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Bei mir läuft die App auf einem iPhone 11 Pro Max ohne Probleme.

    Alle Funktionen sind verfügbar.

    RAV 4 PHEV Facelift Modell 2023 Technik / Style-Paket, AHK, Schiebedach, Ganzjahresreifen GoodYear,

  • Bei mir läuft die App auf einem iPhone 11 Pro Max ohne Probleme.

    Alle Funktionen sind verfügbar.

    Kann mich hier nur anschliessen; mit meinem IPhone 14 keine Probleme mit der App

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .