Neue MyT App

• Andi_1809 interessant, auf der Webseit von Ford für D kann ich den HEV nicht a6swählen.

Aber wie Rav4Max schrieb, macht Toyota schon Unterschied3 zwischen D und A, was schon traurig ist.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Die Vorklimatisierung über die MyT App beherrscht sogar der Aygo meiner Frau. Zwar nicht so detailliert wie mein RAV4 PEHV
    wo die Optionsauswahl umfangreicher ist, aber immerhin die gewünschte Raumtemperatur kann man über die App einstellen.

Gruß, Choper

Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

• Andi_1809 interessant, auf der Webseit von Ford für D kann ich den HEV nicht a6swählen.

Komisch, ich kann den Kuga Vollhybrid auf der Deutschen Ford-Homepage auswählen und konfigurieren. :/

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.17.1(322) auf Samsung Galaxy S25+ mit Android 15

• Das ist richtig.

Nur ist der Motor ja nicht an, um warm zu laufen, sondern um die HV-Batterie zu laden und das ist nicht verboten, da die HV anders im Regelfall nicht geladen werden kann. Es gibt nur wenige Spezialladegeräte bei einigen wenigen FTH.

Daher sehe ich das sehr entspannt.

Genau meine Argumentation, wenn der Motor das System mal nachlädt, wenn ich lange stehen muss. :thumbsup:

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Komisch, ich kann den Kuga Vollhybrid auf der Deutschen Ford-Homepage auswählen und konfigurieren. :/

Wirklich komisch, bei mir geht es nicht.

Macht aber nichts, jeder wirde dem, was er/sie sich ausgesucht, bestimmt glücklich.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)