Neue MyT App

  • was ich aber vermisse ist die Parkposition. Das kann es nicht sein.


    Klar kann ich die mapbox verkleinern, den Standort mit Hausnummer so wie in der alten App zeigt er nicht an. Geht schon gut los.


    Gruss

    Steffen


    PS: die alte App wird bei Installation der neuen App deaktiviert und auf die neue App umgeleitet.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Mal auf das zweite Symbol von links tippen, danach auf das Fahrzeugsymbol, Position wird mit Hausnummer angezeigt.


    Viele Grüße Micha

    Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr

  • Erst mal Danke für die Info mit der neuen App. :thumbup:

    Position vom Auto wird nach dem Anklicken vom Autosymbol angezeigt.

    In der Historie werden nur Fahrten aus Juni und Juli aufgeführt und bei Inspektion nur Hybrid Test. Ich bin aber auch nicht dauernd angemeldet.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Sagt mal, bei mir steht unter "Connected Service Center" Testversion Aktiv Läuft am 18.10.2033 ab.

    Drückt auf "Fahrzeugstatus anzeigen" mal drauf, da steht jetzt jede Tür, jedes Fenster, Kofferraumklappe und Motorhaube geschlossen drin, was früher nicht bzw. nur allgemein war mit Fahrzeug geschlossen.

    Unter Hybrid-Trainer bei Fahrten sind jetzt auch vergangene Fahrte sichtbar und nicht nur die letzte Fahrt.

    Man kann jetzt auch die Kacheln über die die drei Punkte verschieben.

    Was mir jetzt fehlt, sind die ganzen Warnleuchten und deren Bedeutung, die in der alten App drin waren.

    Bei der Servicehistorie sind alle Besuche von Durchsicht und Hybridcheck richtig drin, was bei der alten nicht war.


    Dies sind meine ersten Eindrücke.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Habs mir auch grad runtergeladen. Aber kann man das auch auf Deutsch stellen? :/

    Bei Apple über die das Apple-Einstellungen Menü gehen und dort die App raussuchen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Ich finde bei der neuen App die Vorklimatisierung Funktion nicht.
    Gerade jetzt wo es immer kälter wird. Frau mit ihrem Aygo-X wird
    bestimmt nicht glücklich darüber. =O

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.