mit welchem multimediasystem (welches baujahr) vergleichst du? facelift rav4 oder älter?
Mit dem mit Baujahr 8/2020.
mit welchem multimediasystem (welches baujahr) vergleichst du? facelift rav4 oder älter?
Mit dem mit Baujahr 8/2020.
Bei uns gibt es den neuen RAV4 am Mittwoch zu besichtigen und da die Preise stark gesunken sind, werd ich ihn mir ansehen...
Was mir auffällt, dass der Benziner beim Hybrid & Plug-In "nur" noch 141PS hat, anstatt 178/185PS.... Die Hybrideinheit dürfte also kompl. neu sein....
Auch die 2000Kg Anhängelast (Hybrid) stimmen mich positiv, dass die beim Plug-In auch höher sein wird.... Dann hoffe ich noch auf ein wenig mehr Kopffreiheit...
Die neuen Farben sind auch lässig beim GR, da gibts nächste Wochen schon Musterplättchen damit man sehen kann, wie die in echt aussehen...
Bin also sehr gespannt...
Wird spannend werden. Ich freue mich jedenfalls schon auf das neue Modell. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ![]()
Bei uns gibt es den neuen RAV4 am Mittwoch zu besichtigen und da die Preise stark gesunken sind, werd ich ihn mir ansehen...
Was mir auffällt, dass der Benziner beim Hybrid & Plug-In "nur" noch 141PS hat, anstatt 178/185PS.... Die Hybrideinheit dürfte also kompl. neu sein....
Auch die 2000Kg Anhängelast (Hybrid) stimmen mich positiv, dass die beim Plug-In auch höher sein wird.... Dann hoffe ich noch auf ein wenig mehr Kopffreiheit...
Die neuen Farben sind auch lässig beim GR, da gibts nächste Wochen schon Musterplättchen damit man sehen kann, wie die in echt aussehen...
Bin also sehr gespannt...
Sind die Preise schon bekannt?
Woher stammen die Infos bzgl der Preise?
Auf der Toyota.at Seite werden auch schon "Rotstift-Preise" genannt. Daraus den Schluss zu ziehen, dass die Preise stark gefallen sind, finde ich gewagt.
Ich finde das Innendesign leider gar nicht gelungen. Zu verschachtelt wenig aufgeräumt. Nicht edel-looking. Da hätte ich mehr erwartet nachdem Toyota meinte keine langweilige Autos bauen zu wollen. Also nicht meins. Vielleicht das Update.
Auf der Toyota.at Seite werden auch schon "Rotstift-Preise" genannt. Daraus den Schluss zu ziehen, dass die Preise stark gefallen sind, finde ich gewagt.
Ja, das werden Frühbesteller/Blindbestellerpreise sein.
Da meiner ja im Leasing ist, bekomme ich auch ab und an Post von Toyota. Natürlich der Hinweis das ich handeln muss wegen Lieferzeiten, aber auch Prämien, gestaffelt von 500 bis 1500€ Vorteil, wenn es ein neuer Toyota wird.
Deshalb ist das ja noch kein Umkehrschluß auf die tatsächlichen Preise die man kalkuliert.
Deshalb die Nachfrage.
Günstiger glaube ich eher nicht. Trotz doch deutlicher Minderleistung.
Mein aktueller macht seine Sache sehr souverän. Besonders mit Wohnwagen dran.
Für den Alltag sind die 222PS eher unerheblich.
Nimmt man die volle Leistung mal wirklich ran, dann sind die 222PS ziemlich nett, kein Vergleich mit 261PS bei rund 600kg weniger... ![]()
Von daher kann es unbegründete Sorge sein.
Das erste Negative neben diesem bescheidenen Lenkrad, das es kein Panorama Schiebedach mehr ist, sondern nur noch ein Normales Schiebedach für die Vorderen Sitze.
Gehe auch mal wieder stark davon aus, das es im Handschuhfach keine Beleuchtung mehr gibt.
Aber Hauptsache die Füße sind Beleuchtet.
Schiebedach ist mir ziemlich egal. Ob nun Panorama oder nicht. Macht nur Ärger und schafft zusätzlichen Wartungsaufwand oder Wasserschaden.