Bodenfreiheit erhöhen (liftkit)

  • Habe ich vergessen:

    Und

    "Nur" durch die Unterlegung der VA- und HA-Teilrahmen (quasi der VA und HA) bleiben die Antriebswellen in ihrer Stellung (Winkel) im serienmäßigen Bereich / Zustand.

    Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (noch) 5kWp | myenergi Zappi

  • Habe ich vergessen:

    Und

    "Nur" durch die Unterlegung der VA- und HA-Teilrahmen (quasi der VA und HA) bleiben die Antriebswellen in ihrer Stellung (Winkel) im serienmäßigen Bereich / Zustand.

    Servus


    Genau das würde mir vorschweben. Da ich 4x4 habe und mit Ganzjahresreifen unterwegs bin, hatte ich noch nie Probleme mit Traktion.


    Was würde so eine Unterlegung kosten?? Ich habe eine kleine Hebebühne und mache viel selber. Ist es aufwändig die Teile einzubauen, und muß ich es eintragen lassen?

    Danke für Hilfe und Tip.

  • Mein antword jetzt in '

    Fahrwerkshöherlegung | Lift Kit Höherlegungssatz | Federn | Marktübersicht und Erfahrungen'

    eingebracht.


    Ich bin Anfängerin mit dem RAV4 Plugin und auch Anfängerin mit der Funktionsweise dieses Forums.

    In Kuba sehr langsames Internet.

    Toyota RAV4 PHEV Technik-Paket und Style-Paket

    Nagoyablau Metallic/Dach schwarz. Innenausstattung Schwarz VollLeder

    Erstzulasssung 05/2022

    Traxda Lift Rav4 PHEV + 50 mm./2 inch.

    18" velgen mit Centara Adventure A/T 235/60R18 107H XL

    Einmal editiert, zuletzt von Ton Haas Cuba ()