Diebstahlsicherheit

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser sollt ihr an sehn warum die Versicherung und und……


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Toyotawillie ()

  • Wenn der neu ist ,sind sie drinne oder geänderte Scheinwerfer

    Toyota sagt da nicht viel über was geändert worden ist,es kann sein das die Canbus codiert ist und soweiter….

    Die Platten Sorgen nur das sie nicht über canbus/Scheinwerfer rankommen.(den Schaden hat man aber Auto bleibt auch,neue Stoßstange und lackieren

    Wofür die Platten gut sind ist mir klar, darum überlege ich ja sie zu kaufen ;-


    Meiner ist aber nicht neu, er ist EZ 09/2023 und hat das neue Scheinwerferdesign.

    Werden die Platten jetzt schon ab Werk verbaut?? Das hätte ich nämlich noch nicht gelesen bisher.

    Erkennt man ohne zerlegen des Autos ob die Platten verbaut sind? Sieht man das von oben?

    RAV4 ADVENTURE 09/2023 <3

    Bin Österreicher, stehe also unter Naturschutz :thumbup:

  • TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

  • Ich arbeite bei Toyota in der Werkstatt und kann euch sagen, kein RAV4, auch die nicht, die ganz frisch angeliefert werden, haben diese Platten verbaut. Zumindest nicht in Deutschland.

    Danke, dann werde ich sie mal bestellen....


    Hast du schon mal Bear-Lock eingebaut? Ich glaube nämlich dass der Einbau recht simpel sein sollte.... Zumindest wenn man weiß wie man die Mittelkonsole zerlegt.
    Gibt es irgendwo Anleitungen wie man den Innenraum zerlegt? So ein Reparaturhandbuch zb?

    RAV4 ADVENTURE 09/2023 <3

    Bin Österreicher, stehe also unter Naturschutz :thumbup:

  • Danke, dann werde ich sie mal bestellen....


    Hast du schon mal Bear-Lock eingebaut? Ich glaube nämlich dass der Einbau recht simpel sein sollte.... Zumindest wenn man weiß wie man die Mittelkonsole zerlegt.
    Gibt es irgendwo Anleitungen wie man den Innenraum zerlegt? So ein Reparaturhandbuch zb?

    Nein, hab ich noch nicht eingebaut. Werkstatthandbuch von Toyota gibt es natürlich. Ich glaube man kann sich online gebührenpflichtig einen Zugang anlegen.

  • Danke, dann werde ich sie mal bestellen....


    Hast du schon mal Bear-Lock eingebaut? Ich glaube nämlich dass der Einbau recht simpel sein sollte.... Zumindest wenn man weiß wie man die Mittelkonsole zerlegt.
    Gibt es irgendwo Anleitungen wie man den Innenraum zerlegt? So ein Reparaturhandbuch zb?

    Der Einbau ist unproblematisch und geht auch recht schnell. Die Bearlocks kann man meines Wissens allerdings nur über Einbaupartner beziehen, bei denen dann auch eingebaut wird.

    Es sollte aber jeder Toyota Händler bestellen und einbauen können.

  • Vienna.Mike


    zu:

    „Erkennt man ohne zerlegen des Autos ob die Platten verbaut sind? Sieht man das von oben?“


    Ja.


    zu:

    „Gibt es irgendwo Anleitungen wie man den Innenraum zerlegt?“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (noch) 5kWp | myenergi Zappi