Service History nicht vollständig

  • Gerade nachgeschaut- bei der 15 T Km Inspektion steht nach wie vor nur Hybrid Check ,bei der 30T km Inspektion ist jetzt beides eingetragen 🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Bei mir auch

    habe mir heute Zeit genommen um mein Android Handy (Samsung S10) mit dem Auto zu verbinden, bei der Verbindung von MyT vom Handy zum Auto gab es probleme weil das Passwort als falsch eingestuft wurde.

    Somit habe ich festgestellt das ich bei der Wahl mit meinem Passwort extrem sicher sein wollte und unbewusst statt 16 erlaubte Zeichen 17 eingetragen habe. :thumbup: (Lösung: Passwort Änderung)

    Passwort wurde geändert Anmeldung funktioniert aber wieso konnte ich mit dem zu langen Passwort überhaupt meinen neuen App aktualisieren und bisher nutzen ?

    Was sich in beiden fällen nicht geändert hat ist die Meldung das mein Fahrzeug keine aktiven Warnleuchten hat..?!

    habt ihr auch solche Fehlmeldungen bei eurer App ?

    Toyota Rav4 2,5l Hybrid Automatikgetriebe CVT (e4x4) - Lounge Version, Tiefschwarz Mica Metallic - Lederausstattung, Leistung 163KW(222PS) Erstzulasung 09/2020

    Navigationssystem Touch&Go Plus, Clever Protect, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Marderschreck

    Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert 4,5/4,6/4,5 l/100km

    C0-2 Emission kombiniert 102g/km, CO-2 Effiziensklasse A+ (nach EU - Messverfahren)