Android Radio

  • Power-Cable und Canbus sollten im Lieferumfang sein. Hast Du den Hersteller bzw. Vertreiber mal direkt angeschrieben, falls das nichtkompatibel sein sollte? Vielleicht kann der ja weiterhelfen.

    Der hat mir mitgeschickt, aber für ein älteres Modell von Rav passt bei mir nicht. Hab im angeschrieben ist schon 3 Monaten her, keine Reaktion von ihm. Na dann muss voll nicht sein. :(

  • Hallo, das hört sich interessant an, bin am überlegen ob das auch was für mich ist, die Parkwarner werden auch weiterhin angezeigt? Wie sieht es mit der Anzeige im Tacho aus, auf der ich mir die Navigation anzeigen lassen kann, wenn ich auf dem Monitor was anderes hab, funktioniert das auch noch?

  • Kein Android Auto in mein rav4 hybride Adventure von 08/2022 mein smartphone Ist samsung S21 FE 5G mit Android 13 verbinding mit original usb kabel was mach ich falchs?Haben es erst jetst gemerkt da ich es fast ni gebrauche.

    Das ist richtig. Auch meiner aus 8. 22 ist nur über USB Kabel Verbindung möglich

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Morgen nochmal, ja tatsächlich gerade probiert mit Huawei P20 pro und es geht wirklich nur mit Kabel, aber wenn man liest App Beschreibung in Play Store, da steht nichts von Kabellos wie bei CarPlay, nur mit hochwertigen Kabel verbinden...das heist ohne Kabel geht mit keinem Radio, ob Android oder Touch Go. :(

  • Hallo, das hört sich interessant an, bin am überlegen ob das auch was für mich ist, die Parkwarner werden auch weiterhin angezeigt? Wie sieht es mit der Anzeige im Tacho aus, auf der ich mir die Navigation anzeigen lassen kann, wenn ich auf dem Monitor was anderes hab, funktioniert das auch noch?

    Wie sieht es mit den Einstellungen aus die ich über das Touch Go, z.B. in Set Up einstelle, sind die auch über das Android Radio erreichbar?

  • Hi, hat vlt. jemand Interesse am Radio das habe im Anfang von diese Thema beschrieben. Da ich steige in zwei Wochen auf Plug in um und der Händler möchte Serien Radio bei Inzahlungnahme drin haben würde ich diese Radio zum halben Preis abgeben.

  • Hallo Leute,

    Ich hab bei meinem rav 4 ein Android Radio eingebaut. Hab folgendes Problem, wen ich Rückwärtsgang anlegen geht die Kamera an und geht nicht mehr aus , wen ich den gang raus mache und vorwärts fahre will. Hat jemand das auch mal gehabt? Oder hat jemand eine Lösung für mich?