Beiträge von Lex

    Hallo Leute,

    Ich hab bei meinem rav 4 ein Android Radio eingebaut. Hab folgendes Problem, wen ich Rückwärtsgang anlegen geht die Kamera an und geht nicht mehr aus , wen ich den gang raus mache und vorwärts fahre will. Hat jemand das auch mal gehabt? Oder hat jemand eine Lösung für mich?

    Power-Cable und Canbus sollten im Lieferumfang sein. Hast Du den Hersteller bzw. Vertreiber mal direkt angeschrieben, falls das nichtkompatibel sein sollte? Vielleicht kann der ja weiterhelfen.

    Der hat mir mitgeschickt, aber für ein älteres Modell von Rav passt bei mir nicht. Hab im angeschrieben ist schon 3 Monaten her, keine Reaktion von ihm. Na dann muss voll nicht sein. :(

    Hier das gleiche für den RAV4:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weißt jemand wo man den Kabel Adapter bekommt.... für Toyota RAV 4 v ich habe schon überall gesucht kein passendes gefunden.