Allen einen angenehmen Jahreswechsel

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich wünsche allen, die hier aktiv sind, einen angenehmen Jahreswechsel und schon mal ein frohes neues Jahr :w0041: .

    Bedanken möchte ich mich für all die Beiträge und wertvollen Tipps, die mir als Toyota-Neuling das Leben mit dem neuen Fahrzeug wirklich einfacher gemacht haben :w0020: .


    Vielen Dank für ein aktives Jahr 2022, Grüße an Euch und eure Lieben :w0045:

    Jan

  • Ich schließe mich an und wünsche euch einen schönen Übergang und sehr guten Start in 2023.

    Auf das wir uns evtl. mal live treffen und viele schöne Beiträge im Forum lesen können.


    Bis im nächsten Jahr. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ja das wünsche ich euch auch, von der regnerrischen Nordsee aus

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Für 2023 wünsche ich euch und euren Lieben alles Gute, vor allem Gesundheit :m0004:

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Moin, hoffe Ihr habt den Jahreswechsel Alle gut überstanden und das Eure Vorstellungen sich erfüllen. Ich war heute schon mal kurz Draußen. 15 Grad Plus, es wird schon Frühling :m0023: 23

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W