Maus im Kofferraum?

  • Meine Frau hatte auch mal eine Maus in ihrem RAV4. Die war wohl damals durch den Motorraum eingedrungen und hatte sich dann ein Nest in dem Innenraumfilter gebaut.

  • So wir gehen mal davon aus die Maus ist im Auto.Sie hat sich ne schönen warmen kuscheligen Ecken ausgesucht und sich dort niederlassen.Du stellst Vogelfutter rein mhhhh lecker und die Haut rein satt und rund gefressen geht es zurück in den kuscheligen eck zu Nickerchen machen.Nächster turn du stellst Gift rein Maus ohh cool der hat schon wieder den Tisch gedeckt Messer und Gabel raus Serviette um aund auf geht es.Nach ner zeit ist sie wieder proppe voll und ab ins bettchen auf dem Weg dahin zwickt es schon vielleicht einwenig aber so whoat ne runde geht noch.Oder zwei.Und dann beim letzten mal bettchen sie schon ganz grün um die Nase leg sich das letzte mal hin ein kurzer pups und das wars.Und das wird dann wohl nicht mittig im Kofferraum sein sondern um ehrlich zu sein an der verfi.....testen ecke die du dir leider nur denken kannst und da liegt sie nun und schläft in ruhe und Frieden für die nächste zeit.🤔mal abwarten bis du einsteigt und du grün im die Nase wirst und hier schreibst das du sie gefunden hast nur weißt nicht wo und es erberärmlich🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮in deinem schönen neuen auto vor sich hin stinkt.Spaß bei seite schoki und Lebendfalle würde ich auch eher empfehlen spart dir vor allem alles auseinander zz reißen

    In großer Erwartung auf unseren Rav4 Hybrid in Marlingrau Team D Ausstattung und hoffentlich passender Ahk :thumbup:

  • Ja aber genau so is es ja! Wenn Gift eingesetzt wird, ist das Ergebnis nur, dass es dann Verwesung Stinkt.

    Wobei ums suchen von dem Nest kommt man eh nicht herum, da auch dieses mit der Zeit Stinken wird.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Vielleicht mal mit gebrauchtem Katzenstreu probieren 😉

    RAV4 V. Gen. aus 2019 mit Technikpaket in Silber, wichtig war mir das beheizbare Lenkrad ;) und die ganzen elektronischen Helferlein

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV)

    Davor RAV4 IV aus 2016 in weiß und III in schönem blau, Corolla in blau und als ersten Toyota einen Corolla AE92 Hatchback in rot