Sitzheizung beim Lounge nutzlos

  • @bmwtour530 Nicht nur das du Inkonsequent bist (schon post #36 hier sollte lt dir dein letzter sein), nein stattdessen beleidigst du hier auch noch User und unterstellst allen global zu lügen was die Funktionalität des Fahrzeugs anbelangt.

    Ein Forum ist zum Austausch da, egal ob negative oder positive Resonanz. Das du mit deinem nur Pech hast und unzufrieden mit dem großen Ganzen bist, da kann kein anderer hier was zu. Und wünschen tut das hier auch niemandem dem anderen.


    Jeder setzt andere Prioritäten und hat eine andere Grenze was Toleranz, Geduld und von mir aus auch Leidensfähigkeit anbelangt.

    Das die Prios bei dir hoch und die Toleranzgrenze niedrig ist wissen wir jetzt alle. Ändern können wir es aber nicht.

    Uns das Auto deswegen madig machen lassen.....braucht kein Mensch.


    Also zieh für dich die Konsequenzen daraus. Wenn du weiterhin hier bleiben möchtest bist du willkommen. Aber nicht in jedem "Gemütszustand". Ich erwarte Netiquette von den Anwesenden hier und einen entsprechenden Umgangston, ergo auch von dir.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • (du hast ja einen Club, der hat das hier angesprochene Sitzheizungsproblem eh nicht).


    Und die Sitzheizung beim Lounge ist Abfall, das hab ich oben aber auch geschrieben :D


    Ist schon komisch, man könnte meinen das überall die gleiche Sitzheizung verbaut ist?

    Und das der Schalter den Unterschied macht, klingt total unwahrscheinlich.

    Hab auch den Club, nach 3min auf high kocht dir der Hintern.

  • habe jetzt Antwort von Toyota Deutschland erhalten, die Sitzheizung wäre Werks mäßig nicht zu beanstanden ,

    also mit anderen Worten , leb damit und fertig,

    habe gerade mal eine Heizleistung gemessen bei Toyota von 18 Grad auf Stufe 3 .

    war der erste und letzte Toyota.

    nun meine frage:

    ich würde gern erfahren, wer alles noch diese art von Problemen hat ? und was gemacht oder auch nicht gemacht wurde.


    vielen Dank !

  • Hallo Fabi,

    am besten war von Toyota Deutschland die Antwort, als ich vorhin dort angerufen habe, Sie hätten wohl Fahrzeuge des Selben Typ auch sich angeschaut und gemessen, man können keinen Unterschied feststellen und es ist Wohl Produktionsbedingt und daran würde man nichts ändern. wenn die meinen, mein Anwalt freut sich.

    habe am Montag einen Termin.

    darf man erfahren aus welcher Region du bist ?

    Gruß roland

  • Ich komm aus Bayern.


    Ja der Kundenservice bei Toyota ist furchtbar, da wurde auch eine Beschwerde von mir an den Bezirksleiter weitergegeben, weil mich sogar der Teamleiter ausgelacht hat.



    Wenn das so weiter geht wechsel ich bald den Hersteller.


    Wenn du genauere Fragen hast schreib mir gern ne PN

  • Mensch habt Ihr aber empfindliche Popos;) So viel Wind um ein imho unwichtiges extra.

    In meiner fast 40-jähriger Autofahrerzeit habe ich noch nie so was wie Sitzheizung gebraucht, und ich wohne in einer Gegend wo auch mal
    zweistellige minus Grade herrschen.


    Nix für Ungut,

    Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.