Beiträge von Rav 4 Lounge

    na dann kann man nur noch hoffen, bei mir bearbeitet das ein Herr Paulus, von Toyota Deutschland in Köln, er schrieb mir dass er mein Anliegen nochmals an Toyota Europe gesandt hat und diese sich bislang noch nicht zu der Sache geäußert hätten.

    ist ja auch derzeit alles verständlich, meins habe ich im November letzten Jahres beanstandet, wir schreiben April. Anerkannt wurde dies bereits Anfang Dezember letzten Jahres und bis heute hat man mir eigentlich nur immer wieder telefonisch mitgeteilt , das dies an Toyota Europe weitergeleitet wurde, dann kam eben vor kurzem nochmals die Überprüfung und dann die E-Mail . Für mich eine Farce was die dort machen .

    Hallo zusammen,

    hat mittlerweile jemand was von Toyota gehört , bzw wurde was getan.

    ich habe am wieder mal einen Termin zur Prüfung der Sitzheizung gehabt, diesen ich auch mit Protest wahrgenommen habe,

    und nun bekam ich von Toyota Deutschland eine Mail, das man sich bemühe um eine Lösung und man bitte um Geduld.

    also mir reicht es nun , 3 mal getestet gemessen etc. .#

    wie sieht es bei euch aus ?

    Hallo Fabi,

    am besten war von Toyota Deutschland die Antwort, als ich vorhin dort angerufen habe, Sie hätten wohl Fahrzeuge des Selben Typ auch sich angeschaut und gemessen, man können keinen Unterschied feststellen und es ist Wohl Produktionsbedingt und daran würde man nichts ändern. wenn die meinen, mein Anwalt freut sich.

    habe am Montag einen Termin.

    darf man erfahren aus welcher Region du bist ?

    Gruß roland

    habe jetzt Antwort von Toyota Deutschland erhalten, die Sitzheizung wäre Werks mäßig nicht zu beanstanden ,

    also mit anderen Worten , leb damit und fertig,

    habe gerade mal eine Heizleistung gemessen bei Toyota von 18 Grad auf Stufe 3 .

    war der erste und letzte Toyota.

    nun meine frage:

    ich würde gern erfahren, wer alles noch diese art von Problemen hat ? und was gemacht oder auch nicht gemacht wurde.


    vielen Dank !

    Hallo,

    habe meinen Rav wegen einer Erkrankung jetzt 7 Wochen nicht gestartet. er stand die Zeit in der Garage und sprang problemlos an. also Batterie abklemmen halte ich nicht für Nötig .

    Gruß und allzeit gute Fahrt