Sitzheizung beim Lounge nutzlos

  • Ein vergleihbarer Mercedes Oder BMW kostet noch 20.000 bis 30.000 € Mehr und hat noch viel Mehr macken für den preis🥴

    Das unterschreibe ich direkt, ich hatte einige Opel viele Toyota und einen Mercedes in meiner Fahrer Karriere, mit keinem der Marken war ich so oft in der Werkstatt wie mit dem Mercedes, alle Toyota die ich bis jetzt hatte waren eigentlich nur zur Inspektion dort, Thema Lenkrad Heizung stellte sich bei dem Mercedes garnicht gab es nicht

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Hallo Leute,

    ich bin auch der Meinung, dass die Sitzheizung extrem gering arbeitet. Ich würde deshalb auch nicht unbedingt gleich einen Anwalt einschalten aber nervig ist es schon.

    Und ehrlich gesagt die Sitzheizungen waren bei Toyota noch nie die Besten. Ich hatte über 20 Toyota (davon 4 RAV4) und 16 andere Fahrzeuge. Bei jedem anderen Wagen war die Sitzheizung wärmer und voll allem schneller auch Temperatur.

    Kostet das Update eigentlich etwas oder ist es ein Free- Service von Toyota?

    Danke.

    RAV4 PHEV, EZ 04/2022, Novaweiß, Style und Technik Paket, 20 Zoll Alufelgen mit 255/45 R20 Vredestein Bereifung

  • Ich habe den Eindruck, wenn die Heizungseinstellung (Eco, -, Fast) nicht auf Eco sondern auf Fast steht, die Sitzheizung schneller warm wird. Kann das jemand bestätigen?