Die Konfiguration würde ich gerne sehen. 🤪 Ich komme ähnlich ausgestattet wie der RAV4 Plug-in lounge auf knapp 72 K. Immer noch kein Schnapper, aber auch weit weg von 100 K. 🤔 Was bei Toyota nicht zu bekommen ist, ist das Matrix Licht. Hab ich am Enyaq und nie wieder ein Auto ohne.
Davon ab, von den Abmessungen wäre es eher der Tiguan. Der kommt inzwischen im EV-Modus über 100 km und kann DC bis 50 KW laden.
Was beim Tiguan und Passat fehlt, ist der Allrad Antrieb und natürlich der ausgefuchste Hybrid Antrieb von Toyota 🙂 Den hat in dieser Perfektion sowieso kein Anderer
72 tEuro? Ist ja quasi Grundausstattung . Da hast Du sicherlich ein paar Dinge vergessen. Versuch es einfach noch einmal. Bei Skoda würde der Preis passen. Ist aber eben auch nur ein Skoda, der die gleiche rückständige Technik wie der Rest der VAG-Gruppe nutzt.
Meine letzten beiden Dienstwagen waren beides Passat Kombi. Daher bin ich ziemlich aktuell, was die Konfig angeht. Preis/Leistung passen bei VAG schon seit Jahren nicht mehr.