Hast Du mal den Luftfilter an der Seite der Rückbank kontrolliert? Wenn der zu ist, dann wird der Akku wirklich sehr warm. Ist ja luftgekühlt.
Beiträge von JanRAV4
-
-
Die unterschiedliche Leistung wird wohl an den in den USA üblichen (Brottu-) SAE-PS liegen. Ist (nach unserer Definition) komplett übertrieben.
-
Die Optik spricht mich jetzt nicht so an und 50 Meilen rein elektrisch sind jetzt auch nicht der Brüller. Wahrscheinlich möchte Toyota an dem bestverkauften Modell auch gar nicht soviel verändern. Innenraum, naja. Muss man in der Realität sehen. Alles in allem für mich eher eine Evolution, denn eine Revolution.
-
Ich bin sehr gespannt. Bei der RAV4 meiner Frau läuft das Leasing im Juli aus. Da wird der neue RAV4 sicherlich noch nicht verfügbar sein...
-
Gerne
-
Das sollte eigentlich so funktionieren, dass Du damit Dein Mobiltelefon als Schlüssel verwenden kannst.
-
Gestern Räder umgesteckt, Sensoren mit dem Autel geführt ausgelesen, das Autel mit der ODB-Schnittstelle verbunden und Sonsoren angelern. Dauert 5 Minuten und Räder sofort und korrekt im Bordcomputer verfügbar.
-
Genau vorne und hinten mittig unter der jeweiligen Achse. Hinten ist die Aufhängung etwas schwierig zu erreichen, da der Auspufftopf davor liegt, geht aber auch.
-
Der RAV4 hat für die Rangiereagenheber extra eine Aufnahme an der Vorder-bzw. Hinterachse. Da sitzt alles und kann nich verrutschen. Einfach genial gemacht.
-
Das war auch meine Überlegung und der Grund für die Anschaffung eines TS508WF. Wirklich gut und einfach.