Nein, mit einem Lappen. Wenn das alles getrocknet ist, ist das Leder auch wieder matt. Nur nicht zuviel auftragen.
Beiträge von JanRAV4
-
-
Nein, bei meinem RAV4 ging das ab Werk. Nur dauert es mir zu lange, bis der Bordcomputer die einzelnen Räder nach dem Umstecken erkennt. Deshalb helfe ich per OBD nach.
-
Sollte über OBD weiterhin funktionieren. Wie lernst Du die Sensoren über OBD an? Ich benutze dazu ein AUTEL TS508WF. Funktioniert super.
-
Also in AA lässt sich auf meinem Telefon sehr viel einstellen. Ist aber etwas in den EInstellungen auf dem Smartphone versteckt, da AA ja nicht mehr eine separate App ist. An den TO: Welches Telefon wird benutzt?
-
Für die Lederpflege nutze ich schon seit Jahren ein Produkt von nigrin (NIGRIN Performance Leder-Pflege-Set Seife+Balsam (2x 250ml)). Da ist eine Lederseife einhalten, die ich so bei jeder 3. oder 4. Reinigung nutze. Macht gut sauber und hat einen ganz angenehmen Duft. Nach dem Trocknen dann mit dem Balsam ran, gut einziehen lassen und dann nochmal nachwischen. Perfektes Ergebnis. Fettet nach dem Nachwischen nicht und das Leder bleibt schön griffig.
-
Frohe Weihnachten aus Niedersachsen. Hoffentlich bekommt niemand Probleme mit Hochwasser. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.
-
In DE auch. Sogar mit Service-Historie. Die App wird immer besser, wobei ich keine App für den Betrieb eines PKWs brauche. Eine nette Spielerei ist es trotzdem.
-
Hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn alle anderen Zulassungsstellen doof gewesen wären. Gut, dass der Fehler erkannt wurde.
-
Das ist ja merkwürdig. Hat das noch jemand so?
-
Das ist ja schön zu hören. Was wurde bei Deinem RAV4 gemacht und welches Modell fährst Du?