Ich würd einfach mal freundlich nachfragen woran es liegt. Vielleicht trifft dich ja auch das AHK Problem.
Mal sehen ob mich das dann auch trifft, denn wir haben die vertikal abnehmbare AHK mitbestellt.
Ich würd einfach mal freundlich nachfragen woran es liegt. Vielleicht trifft dich ja auch das AHK Problem.
Mal sehen ob mich das dann auch trifft, denn wir haben die vertikal abnehmbare AHK mitbestellt.
Ok, ich habe keinen verbindlichen Termin bekommen. Deswegen die Nachfrage.
Hast du denn einen Liefertermin bekommen?
Normal ist der abgeschlossene Vertrag bindend.
Ja, den Namen hat mir mein Verkäufer aufgeschrieben. Und er hat es aus seinem Bestellsystem.
Da Hybrid und PlugIn hybrid in der gleichen Fabrik vom Band laufen und hier doch ähnliche Anlieferdaten genannt werden ist die Wahrscheinlichkeit hoch das unsere RAV nebeneinander stehen.
EDIT: Mal die Suche so benutzt wie du sie beschrieben hast.
Ein Info war tatsächlich 4 Tage alt. Aber ein anderer Treffer zeigt das die RAV gerade Indien umschippern...über die Hälfte der Route ist auch geschafft.
Also liebe Wartende, unser Autotransporter Morning-Cecilie befindet sich jetzt gegen 16:15
Nord-Westlich von Kuala Lumpur Richtung Sri Lanka zum Suez Kanal mit einer Geschwindigkeit
von 18 Knoten.
Wo konntest du das nachlesen?
Wenn ich auf Visselfinder gehe, dann bekomme ich den Standort von vor 3 Tagen angezeigt.
Da drück' ich Dir die Daumen, dass alles so klappt wie es soll und Du mit deinem RAV4 in den Urlaub fahren kannst
Ja, Danke.
Der Stellplatz an der Ostsee ist gebucht und angezahlt...
Ich auch. Meiner ist am 24.06.2022 produziert und soll am 18.08.2022 beim Händler Stehen.
Wo Er sich jetzt in der Welt rumtreibt wissen die Götter
Eigentlich kann dein Händler den Schiffsnamen im System sehen. Dazu muss er kein Gott sein.
Vielleicht steht er ja neben meinem RAV auf der Morning Cecilie...
So, heute mal beim FTH vorbei geschaut.
Der RAV befindet sich auf dem Schiff und war gestern Höhe Malaysia unterwegs. Mal sehen wann sich die Daten vom Schiff erneuern.
Bezüglich der MyT App habe ich mal nachgefragt. Da muss der Händler die Daten Einpflegen, dann kann man dies dort auch sehen. Für mich und den aktuellen XA4 sind da außer der Parkposition nicht viele Dinge nutzbar. Den neuen RAV sehe ich wenn der FTH die VIN hat und die in die Datenbank auf die die App zugreift, eingibt.
Das größte Problem ist halt die Politik die gern mal über Nacht alles verändern will.
Toyota wird da schon Gas geben.
Das klingt ja erstmal gut wenn du zufrieden bist. Hat auch eine schicke Farbe. Leider ist da Toyota bei uns sehr sparsam was coole Farben angeht.
Das mit den USB Anschlüssen klingt ja spannend. Bist du sicher das du die USB-C haben solltest? Manchmal ist sowas zwar im Handbuch erklärt, es steht aber irgendwo klein der Hinweis je nach Ausstattung. Deswegen ja auch die Sache mit dem Beifahrersitz, was dann doch ausschließlich im Lounge verbaut wird.
Ansonsten verstehe ich richtig? Er sollte die neue Generation bekommen, hat aber die alte Generation verbaut?
Da bin ich ja mal gespannt was man bei mir verbaut hat.