Beiträge von R-A-V

Was soll man it den Masken im Verbandskasten eigentlich machen?

Einem Verletzten werde ich sowas nicht aufziehen. Zum einen erschwert man diesem die Atmung wo er ggf. jedes bisschen Luft braucht und zum Anderen kann man so nicht sehen, was sich im Mundraum abspielt und er möglicherweise Probleme mit seiner Zunge oder mit Erbrochenem hat.

Sorry für diese Ausführung, aber gegen das Virus schützen gut und schön, dort macht es kaum SInn bzw. ist kaum möglich.

Oder glaubt ernsthaft Jemand das er mit Maske auf eine Mund zu Mund Beatmung durch die Maske hindurch geht?

Und wenn der Sauerstoff hindurchgeht dann auch mögliche Viren...mal wieder politischer Unsinn.

Zur Strafe: Natürlich wird das Fahrzeug sofort stillgelegt und der umweltgerechten Entsorgung zugeführt.

Ernsthaft: Was will die Polizei machen?

Die guten Cops ermanen, die schlechten zwingen sich Schreibarbeit auf.

Ich habe Masken im Auto liegen und gut.

Ich denke hier wird Keiner auf die Idee kommen mit dem Hybrid absichtlich durch´s Wasser zu fahren.

Aber es kann durchaus bei Unwettern mal sein dass es diese Situation gibt. Mal unabhängig davon dass es saugefährlich ist beswusst da in tiefe Wasser rein zu fahren, denke ich das es vielleicht mal helfen kann aus so einer Situation rauszukommen. Also man steht in einer Senke und die Straße läuft voll. Da kann man schon mal durch eine Wasserlache vorsichtig flüchten.

Das der RAV4 ein Geländewagen ist sollte Jedem klar sein. Er kann mehr schlechte Wege als ein PKW. Für Hardcoreeinsätze sollte es dann tatsächlich ein LC oder Hilux sein.

Also das Vorfacelift solltest du nicht bekommen.

Die Produktion wird ja ab einem Zeitpunkt X in den Werken ungestellt, danach gibt es dann das aktuelle Modelljahr.

Die Frage ist tatsächlich ob die Farbe Nagoyablau und Midnightblue unterschiedlich sind.

Beides dürfte ja ein dunkles Blau sein.

Wie erwähnt wohne ich relativ sicher und es war seinerzeit ein Thema.

Er musste noch keinen RAV4 nach Diebstahl ersetzen.

Der RAV4 Hybrid meines Kumpels stand sogar mal eine komplette Nacht mit offener Heckklappe auf der Straße.

Die Hände voll, das Kind macht das Tor auf, der Hund versucht auszubüchsen und schon war der Fußschwenk zu Schließen der Klappe nicht richtig ausgeführt. Ich war früh so nett und habe den Wagen geschlossen als ich zur Arbeit bin.

Also hier kommt nix weg.