Gestern hat sich mein Status auf beim Händler eingetroffen geändert. Nun habe ich die ersten 68 Kilometer hinter mir...
Also nur Geduld...das Warten lohnt sich definitiv!
Gestern hat sich mein Status auf beim Händler eingetroffen geändert. Nun habe ich die ersten 68 Kilometer hinter mir...
Also nur Geduld...das Warten lohnt sich definitiv!
Ja, das wissen Viele nicht.
Die 100 gelten weit weniger häufig wie viele meinen. Wir haben einen Abschnitt einer Bundesstraße der vierspurig ausgebaut ist und sogar baulich getrennte Fahrbahnen hat. Und dort darf ich nur 80 fahren, auch mit dem Wohnwagen mit 100er Zulassung.
Das scheint tatsächlich so zu sein.
Wie erwähnt, ich hatte die Meldung in Anlieferung bis heute Vormittag. Da wollte mein Händler den RAV zulassen.
Wenn er dann tatsächlich gebaut ist und eine FIN hat, dann sieht man auch in der App mehr.
Gelegentlich mal aus der App ausloggen und neu einloggen. Das hat bei mir geholfen.
Der kann quasi über Nacht da sein.
Wenn du länger die Meldung bekommst das der Schlüssel im Fahrzeug ist, dann könnte das schon ein Hinweis auf den Transport per LKW sein.
Nein, du musst das Fahrzeug noch benennen. Man kann ja mehrere Fahrzeuge in der App haben. Und falls es zwei gleiche Modelle sind, kann man die eben auch namentlich individualisieren.
Ok, Danke für den Hinweis.
Die Firma die das Liquid Glass herstellt sitzt in den USA und soll wohl insolvent sein.
Vielleicht findet sich ja eine schlaue Firma die dieses wirklich gute Produkt übernimmt.
Ich habe einige Sachen ausprobiert. LG bleibt für mich das beste Zeug...
Wegen dem Felgenspray keine Sorge, das ist beim ersten Bremsen wieder weg.
Ja, den Namen kannst du selbst wählen.
Einfach mal mit der Maus anklicken, Namen auswählen und schon wird dir die Änderung angezeigt.
Nachdem heute sowas wie Daueralarm auf der Smartwatch war (Tür offen, Fenster offen usw.) kam heute die Statusänderung auf beim Händler eingetroffen.
Ich denke das ich den RAV dann mit den Resten meines Liquid Glass versiegeln werde. Wobei Reste durchaus noch ein Weilchen reichen dürfte. Leider gibt es dieses recht einfach aufzubringende Produkt ja nicht mehr.
Auf die Seitenscheiben kommt dann noch RainX Versiegelung drauf, die Felgen werden mit Felgenversiegelung von SONAX eingesprayt.
Dann sollte der RAV dem Dreck besser widerstehen können.
Hieß es nicht mal das man bedenkenlos bis 0.3bar den Reifendruck erhöhen kann?
Ich mache dies eigentlich immer, denn man lässt nach der beladenen Fahrt selten wieder Luft ab.