Mein Leasing läuft ja im August´25 aus.
Da habe ich natürlich mit meinem Verkäufer drüber geredet und der Plan ist das ich den Wagen einfach danach übernehme.
Mich hat da eine Probefahrt mit dem LandCruiser abgeschreckt was die ganze Bimmelei angeht. Da möchte man kein neues Auto...
Alles anzeigenGuten Morgen,
Mein RAV steht jetzt auch seit 06.08 in Zeebrugge, und ich warte schon gespannt auf den nächsten Schritt. Leider habe ich noch keine Daten wie FIN etc. in der MyT App, daher weiß ich noch nicht, wie weit er ist….
Wenn ich mich so durch die vorherigen Beiträge durchlese, scheint es ja relativ unterschiedliche Zeitspannen von Belgien bis zum FTH zu geben.
Hat jemand hier im Forum seinen RAV nach Hessen liefern lassen und kann ungefähr sagen, wie lange der LKW braucht?
Eigentlich müsste das doch innerhalb 1-2 Tagen durch sein, dass Thema oder?
Schönes Wochenende!
Lass dir doch vom Händler die Daten geben. Dann kannst du das schon anmelden.
Bei mir waren es tatsächlich nur wenige Stunden die der RAV an Land war.
Durch die App konnte ich ja sehen wann etwas passiert mit dem Auto. Erst auf einem Parkplatz, dann die Warnung das sämtliche Türen geöffnet sind und danach war das Auto verschlossen und Schlüssel im Auto.
Keine Ahnung wie lange die Fahrt auf dem LKW insgesamt dauert, aber innerhalb eines Tages kam dann die Meldung das der Standort bei meinem FTH ist.