Beiträge von the_ryu

    So, nachdem ja mein Smart Connect+ nach einen missglückten Manuellen Karten-Update (auf Garantie) getauscht wurde kann ich zumindest Bestätigen das es sowohl Software als auf Karten-Updates gibts.


    Bei der Software war der einzige Unterschied denn ich bis jetzt festgestellt hatte, dass die Energiefluss-Anzeige nun anders Aussieht).


    Beim Kartenmaterial hab ich jetzt eine "2023-03" Versionsnummer, sonnst stelle ich keine Unterschiede fest (was ja auch nur möglich wäre wenn ich grad kein Netz hätte)

    Naja, an sich funktioniert das Navi 1A, um so mehr ärgert es mich, dass die Tempolimits nicht angezeigt werden 🙄

    Was funktioniert denn bei dir nicht?

    Die Navi-Funktion (welche mir echt abgeht, ich verstehe immer weniger wie man sich mit Apple oder Google Maps herumschlagen kann) und somit auch die Tempolimit-Anzeige und wie ich gestern Festgestellt hatte auch die Automatische Uhrzeit-Anpassung. Bei mir wir aber diese Woche der Navi-Computer auf Garantie getauscht.

    Das zeigt er mir an bis irgendwann mal ein Tempolimit auftaucht….. und das kann im Ortsgebiet dauern.

    Hab versucht die Verkehrszeichenerkennung zu deaktivieren, aber dann zeigt er garnichts mehr an.

    Äußerst unbefriedigend X( IMG_2619.jpg

    Ich habe aktuell das selbe, liegt aber daran das mein Navi seit dem letzten Karten-Update nicht Funktioniert (wird die nächsten Tage endlich Getauscht).


    Funktioniert dein Navi ? (also das Cloud-Navi)

    Moin zusammen,


    meine Bluetooth Verbindung zum Smartphone bricht immer wieder ab. Es verbindet sich zwar gleich wieder automatisch, frage mich aber wo das Problem her kommt.


    Habt ihr gleiche Probleme oder wisst sogar eine Lösung?

    Du hast auch schon das Toyota Smart Connect ?

    Ja hab ich auch ab und an (zumindest die Meldung das er Verbunden hätte), allerdings noch nie so das es mich beeinträchtig hätte, also ich hab noch nie beim Telefonieren die Verbindung verloren.
    Bzw. da bei mir grad das Integrierte Navi nicht funktioniert, bin ich mir CarPlay verbunden und da hatte ich noch nie einen Verbinungsabbruch.



    Aja, ich habe ein iPhone 13.

    Nein du verstehst mich falsch, meine Frage ist ob es die Möglichkeit eines Updates gibt, da ja die neu Ausgelieferten Rav4 mehr Funktionen (Einstellmöglichkeiten) haben.

    Hey,

    hat schon mal jemand ein Update der Tachoeinheit bekommen, bzw durchführen lassen ?


    Ich hab bereit das Virtual-Cockpit (und bin zu meiner Überraschung damit sehr zufrieden), allerdings hab ich weder die Reifendruckanzeige (nice-to-have) noch kann ich zb. das Verringern der Kurvengeschwindigkeit konfigurieren (ebenfalls nice-to-have). Diese Funktionen waren ja eine Zeitlang nur dem Plug-In Vorbehalten, haben aber anscheinend die Aktuellen (MJ24) Voll-Hybriden jetzt auch. Allerdings würd ich bei einem Update gern auf die immer Aktive RSA verzichten ;)

    Bist du dann fertig mit dem Stören dieses Themas ?
    Ich frag mich ja warum du hier reinschreibst wenn dich das Thema App nicht interessiert ?

    Wie hast Du das eigentlich früher gemacht?! Die App zeigt mir noch nicht mal an, wenn ich Milch beim Einkaufen vergessen habe ;). Taugt gaaaaar nichts.

    Frage, stehst du beim Fernseher auch noch auf um das Programm direkt am Gerät zu Wechsel, weil früher hattest ja auch keine Fernbedienung ?


    Für mich verhält es sich wie mit dem ABS, ESP oder Tot-Winkelwarner; wenn sie eingegriffen haben oder mich gewarnt haben hab ich was Falsch gemacht, bin aber Trotzdem froh sie zu haben und wie es Ben schon geschrieben hat, wenn es Toyota Anbietet soll es auch Funktionieren.