Hallo.
Meine App zeigt plötzlich auch keine Fahrten mehr an. Gab es unbemerkt ein update? Meine Version ist 2.23.0.
ja ist mir heute auch aufgefallen, die Fahren sind noch da, aber im Untermenü versteckt.
Hallo.
Meine App zeigt plötzlich auch keine Fahrten mehr an. Gab es unbemerkt ein update? Meine Version ist 2.23.0.
ja ist mir heute auch aufgefallen, die Fahren sind noch da, aber im Untermenü versteckt.
In Österreich aus Datenschutzgründen wahrscheinlich nicht - wir werden sehen !
auch in Österreich gibt es inzwischen genug Urteile, dass die Dashcam erlaubt ist, solange die Aufzeichnungen nicht Dauerhaft gespeichert werden. Falls der Rav4 nur die letzten Minuten vor einem "Auslöser" also Unfall, starke Bremsung oder das drücken eines Knopfs speichert, dann ist man Sowieso auf der Sicheren Seite.
Nagut schaut euch die Kommentare unter dem Video an ...
Das die "Sport" - PlugIn Variante die vermutlich auch etwas tiefer liegt als der Normale nicht Geländetauglich ist, überrascht aber hoffentlich nicht
noch einmal, das Apple Wallet unterstützt es manche Karten (und Autoschlüssel) auch bei leerem Akku zur Verfügung zu stellen (nicht Tiefenentladen)
RFID Karten Digital am Handy, die im falle des Autoschlüssel auch bei leerem Akku funktioniert, also im Grunde eine gute Sache
ich würde sagen kommt auf Land an aus dem du kommst.
Hier in AT hatte ich neben der einer Toyota Aktion (welches er ein zwei mal pro Jahr gibt), auch noch etwas rausholen können
Alles anzeigenIch bin kurz vor dem Abschluss
RAV4 Hybrid AWD Lounge
Leder grau
Platinium Pearlwhite Metalic
Panoramadach
AHK 2000kg
Lieferzeit Sommer/ Herbst 2026 ?
Sieht gut aus, ich bin zwar eigentlich kein Fan von weißen Autos, aber das Toyota "Pearlwhite" hätte mir auch angetan.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
. Danke. Ich war schon auf der Suche nach dem Hammer für die Sparschweine.
Fair weise, das ganze Angebot ist maximal Unübersichtlich gestaltet.
Wenn ich mir aber das Bild vom Cockpit ansehe, ich danke der GR bekommt den Automatik-Wahlhebel wenn wir im XA50 haben ?
Laut Anzeige ein Hybrid und kein PlugIn. Dann wird dr PlugIn bestimmt nochmal 10.000,- Euronen über dem Hybriden liegen. Ganz schönes Sümmchen.
Eigentlich genau Umgekehrt ![]()
Screenshot 2026-03-20 at 06.38.44.png
Steht auch unten im Fließtext, €950 für das Ausstelldach, als Voll-Hybrid: €55.400
glaube ich nicht, man bekommt noch für deutlich ältere Navis von Toyota Karten updates. Das Material wir auch das selbe sein wie für die Cloud-Navis nur anders Konvertiert.