Nein es ist nicht schwer, aber ist es gewollt? Autobauer wollen Autos verkaufen
Gruss
Steffen
Nein es ist nicht schwer, aber ist es gewollt? Autobauer wollen Autos verkaufen
Gruss
Steffen
das mit dem Diebstahl ist doch ganz einfach, auch die Versendung.
Man nehme eine Sattelzugmaschine samt Trailer und plane den auf. Parallel fährt ein Abschlepper mit Kran zum PKW und lädt den auf und danach ab zum LKW. Aufladen, Plane zu und weg. Keine Probleme mit Elektronik, Wegfahrsperre usw. Ist alles in kurzer Zeit machbar.
Hupt zwar evtl. durch die Alarmanlage aber wen interessiert das heute noch. Unterwegs wird dann in Ruhe der PKW geöffnet.
Es sind dann Zufälle wenn so etwas auffällt.
Gruss
Steffen
ist keine schlechte Sache, hatte ich beim BMW. Warum das Toyota nicht in Europa anbietet? Nun gut, sie bietet ja ganze Autos nicht in Europa an.
Gruss
Steffen
der TE war wohl eine "Eintagsfliege" oder Spambot . Ja und es stimmt, englich wird von vielen vorausgesetzt. Nur ist es halt so, das speziell in Deutschland in bestimmten Sprachgruppierungen kein Deutsch mehr gesprochen wird, es werden ja sogar schon Fahrschulen in anderen Sprachen wie deutsch angeboten.
Wie schaffen die eigentlich Ihre Schule???
Wir sind selber schuld wenn wir es zulassen das unsere Muttersprache verdrängt wird. Fragt mal einen Franzosen was er davon in seinem Land hält. Selbst erlebt, die Dame der Rezeption an der Atlantikküste wollte selbst kein flämisch verstehen, geschweige den englisch. Erst meine letzten Brocken franzözisch hat sie akzeptiert. Danach war sie super nett und hat mir mir weiter in flämisch gesprochen.
Ich sehe das so wie Stefan, wer hier Fragen stellt, sollte in Deutsch schreiben, wer es nicht beherrscht, sollte ein Übersetzungsprogramm benutzen.
Thema Anpassung, ich weiß ist ein Fremdwort in D. Wenn ich in Italien oder Benelux bin versuche ich auch so gut wie möglich deren Sprache zu sprechen. Ich brauche meist nur ein paar Tage um wieder reinzukommen. Hier in D wird im Supermarkt verlangt, das die Kassiererin alle Sprachen der Welt versteht.
Betrieblich ist das was anderes, da ist englisch oft das Mass der Dinge wenn international gehandelt wird. Aber im normalen Sprachgebrauch??
Ist aber wohl auch ein Gererationsproblem, wenn ich so manche Jugendliche reden höre
Gruss und sorry für den OT
Steffen
Fällt mir gerade noch ein, einer könnte evtl. auch noch helfen. Ist der ehemalige Betreiber des Jumy Forums, das ist viele Monde her.
Vielleicht hat Stefan noch eine Idee, die zielführend ist. Telefonnummer ist im Impressum.
Da sind noch ein paar alte Sachen aus seinem Forum-Tips und Tricks, das eigentlich garnicht mehr so richtig existiert
Geht nur im HTTP zu öffnen.
http://rav4faq.kerkerinck.de/xa1/tipstricks/ - Google Suche
Gruss
Steffen
ja das ist genauso mit den Vorstellungen, es wird heute alles vorausgesetzt und man muss gleich die Glaskugel zur Hand haben
Ich tu mich auch schon heute manchmal schwer mit Fremdsprachen, da ich sie eigentlich kaum noch brauche. Beim Russisch musste ich auch schon heftig überlegen, hab es aber in etwa hinbekommen. Manchmal mache ich es mir auch einfach dafür gibts ja heute Translater.
Gruss
Steffen
ich kann mich ja irren aber die Dinger wurden von Kiefer 4x4 vertrieben. Genau die Ausführung mit den beiden Querbalken.
Habe mal kurz gegoogelt:
Melde Dich mal bei dehnen mit den Bildern, vielleicht haben sie ja noch was gespeichert an alten Unterlagen.
Gruss
Steffen
Stefan,
er braucht eine deutsche Versicherung für seinen gebrauchten RAV. warum ParisDakar ihn auf russisch begrüsst hat?
DeltaWhisky hat, da wir ja nichts von seinem RAV wissen, den Gang zum Versicherungsmakler angeraten, was wohl auch völlig richtig in dem Fall ist.
Gruss
Steffen
gehe mal beim Gewicht von 25 bis 30kg aus. Meine 16-er Stahlfelgen vom Hilux mit 235/70 Reifen haben knapp 29kg gewogen. Ich habe mal welche verkauft und per iloxx verschickt, daher hatte ich die gewogen.
Gruss
Steffen
eigentlich nicht, wenn ich von meinen Hilux Bezügen ausgehe war das kein Drama. Das war relativ entspannt, die aufzuziehen, dafür sind sie zu passgenau gewesen.
Falls Du keine Sitzheizung verbaut hast, wäre das hier auch gleich eine Möglichkeit.
Gruss
Steffen