In der Kaltlaufphase hätte ich auf Ventilsteuerung getippt zumindest beim Benziner. Was hast Du VVTI oder Diesel?
Beim Diesel in der Warmphase wohl eine Einspritzdüse evtl..
Ansonsten tritt mal die Kupplung und horch mal ob das klickern/rasseln weg ist. Wenn ja evtl. Kupplungsscheibe. Damit kann er aber noch ewig laufen.
Ansonsten:
Kreuzgelenke kannst Du ausschließen, das merkst Du sofort im Lastwechsel.
Ich tippe eher auf Diff, wie sieht es eigentlich mit Ölen aus. Ist das überall, egal ob Diff oder Motor das richtige drin und vor allem wann waren die letzten Ölwechsel. Dort würde ich ansetzen.
Was hast Du vor dem RAV gefahren?? Ich kenne Leute die kommen nicht mit dem Geräuschen von alten Autos klar und erwarten eine Geräuschkulisse wie
vom 7-er BMW. Ist nicht bös gemeint, aber ich kenne das von ein paar Leuten.
Gruss
Steffen