Der Chrown sieht in der Front dem neuen C-HR sehr ähnlich.
Beiträge von Ottili
-
-
Ich habe in den polnischen Foren gelesen das die Motorhaube und die beiden Kottflügel vorne aus Aluminium sind.....kann einer von euch das bestätigen?
Kann ich bestätigen, sind aus Alu, da hält kein Magnet dran.
Ist übrigens auch der Grund, warum der RAV4 Vollhybrid eigentlich ein Leichtgewicht ist, trotz seiner Größe.
Und der PlugIn im Vergleich zu anderen auch noch ein Leichtfuß ist.
-
Steht auch in meiner Signatur, ja habe einen PHEV bestellt.

Ja, sicher. Ich hatte nur in deiner Signatur "RAV4 Hybrid, Team D" gelesen und den Rest nicht. Sollte mal in Zuklunft alles lesen und nicht nur teile.
-
Ravtom wozu brauchst du beim Hybrid eine Wallbox?
Der lädt sich doch beim Fahren und Bremsen von selber auf.
Oder hast du dir einen PlugIn Hybriden und nicht den Hybriden gekauft?
-
Es wäre eigendlich fast auch ein Lexus 450H geworden als Jahreswagen.
Welcher, Der UX oder der RX?
-
-
Eigentlich wäre doch der 1. Samstag im Oktober mit dem RAV4 Thementag auch ein guter Anlass für ein Treffen der RAV4ler bei der Toyota Collektion?
Wir könnten ja anschliesend z.B. auch anschließend zusammen etwas Essen gehen. Müsste man dann nur vorher absprechen um einen Tisch zu bestellen.
-
Super, dann kann ich ja später ne Flasche Sekt trinken und mit dem RAV4 anstoßen.

-
robbie das CPP läuft 3 Jahre ab aktivierung, danach kann es beim Toyota-Dealer verlängert werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Was dies kostet, weiss ich leider nicht.
Ob dies nur ein deutscher Händler verlängern kann, weiss ich nicht.
Bitte berichte uns, wie es bei dir weiterging. Vielen Dank.
Evtl. schreibst du noch in deine Signatur, welchen RAV4 du hast ( so wie z.B. bei mir)
-
rasto es kann auch ein Lagerfahrzeug sein, das Ende 2018 vom Band lief, also einer der ersten Generation 5 und so lange rumstand, bis du den gekauft hast.
Nun Spaß bei Seite, ist bei mir auch so und meiner hat EZ 02.2021.
Also kein Grund zur Sorge.
Evtl. schreibst du in deine Signatur, welchen RAV4 du hast (wie ich z.B.), dass hilft bei späteren Fragen schnell zu Antworten.