Beiträge von Ottili

Im On-the-Road-Preis des Corolla ist ein Jahresabonnement enthalten;........ Der digitale Schlüssel ist für die Ausstattung über der Mittelklasse serienmäßig und für die Mittelklasse-Modelle optional erhältlich.

Das ja witzig, da ist etwas serienmäßig und dann nur ein Jahresabo?

Wenn ich ein Auto mit einer bestimmten Ausstattung erwerbe, dann ist es für mich ausgeschlossen, jährlich dafür zu zahlen.

BMW führt das im neuen 5er auch gerade ein.

Toyota sollte da nicht mit machen, da ich dann raus wäre.

Habt Ihr eine Lösung für das Problem🤔

Ja, ich sichere das Gepäck mit den Sicherheitsgurten, in dem ich diese einstecke. So ertönt kein Warnton.

Du kannst auch Gurtschlossdummy nehmen, so wie z.B. diese hier:

https://www.amazon.de/s?k=gurtschloss+dummy&crid=F9EDB6JJFBIN&a...

Gibt es auch bei Aliexpress für wenige Tahler.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Morgen,

eine Frage, zeig der Rav4 an wenn ein Service fällig wird (also so zb. 3000 oder 1000 km vorher) ?

Also der RAV4 Vollhybrid von 2021 zeigt das nicht im Auto an.

Nur die MyT-App gibt eine Art Erinnerung, wenn man in die Serviceseite geht.

Danke für die Info.

Nach meinem Kenntnisstand wird in Zeebrugge nichts eingebaut.

Außer den Gummifußmatten habe ich nichts aus dem Zubehör bestellt.

Dann sind deine Info falsch, denn in Zeebrugge wird einiges ein- und angebaut, wie z.B. AHK, Windabweiser usw., außer der Händler hat den Wagen ohne dieses Zubehör bestellt, bestellte es extra und baut es vor Ort ein.

Hast du kein TESS mitbestellt?

(dieses wird nur als Hafenoption bei Neuwagen angeboten und in Zeebrugge eingebaut)

Helmut 1956 ich habe mal bei ebay com gesucht und dort steht was von Doppel-DIN, wie z.B das zusätzliche Fach unter Radio hier: https://www.ebay.com/itm/20408…3D%7Ctkp%3ABk9SR8jdgsLgYg

oder das große Radio: https://www.ebay.com/itm/15573…D%3D%7Ctkp%3ABFBMyN2CwuBi

Du musst schauen, ob dies wirklich zu deinem passt und evtl. Adapterkabel nutzen.

Auch kannst du die Schachtbreite, -höhe und -tiefe ausmessen und bist so auf der sicheren Seite.

Unsere wenigen Experten hier im Forum, die so ein Schätzchen wie deins haben, werden dir bestimmt auch noch antworten.

Warte also bitte noch etwas ab.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was du wie verbaut hast.

Gerne auch mit Bildern.

Vielen Dank.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

marwin220 hast du deinenbei Levi gekauft?

Hast du da nicht die 3 plus 3 Durchsichtenvorteile Garantie mitbekommen?

(glaube das gab es noch 2022 bei denen zum Neuwagen)

rheinschauerin da bin ich mal gespannt was das kostet.

Meiner geht am 20.10. zur 60.000 Durchsicht, doch ich werde nicht wissen, was die kostet, da es die letzte Servicepacketduchsicht ist.

Danach habe ich noch 2 Durchsichten, wo der Händler die Kosten trägt und ich nur die Materialkosten tragen darf, was das Ganze dennoch relativ preiswert macht. (gab es beim Neuwagen als Deal dazu)