4Ravinger mit den OBD Link LX kannst du mit der App Tire Assistant von jedem Reifen den Luftdruck und die Sensornummer ohne Probleme auslesen. (weiss ich, da ich den nutze und das auch mache)
Beiträge von Ottili
-
-
Hirmse nicht immer ist eine Tageszulassung die günstigere Wahl. Bei vielen Händlern ist der Händler-/Hauspreis für einen Neuwagen, den er quasie auf dem Hof hat, meist günstiger, als der einer Tageszulassung.
Dies liegt daran, dass viel nach Tageszulassungen suchen und der Preis sich am Listenneuwagenpreis (minus Zulassungsvefall) orientiert. Der Händlerpreis ist da meist noch drunter.
Also auch nach Händler-/Hauspreisen schauen/ fragen.
-
Der Test ist nicht gut gemacht.
An dem Durchschnittverbrauch merkt man, dass die das System Vollhybrid nicht verstanden haben und kein Interesse haben, einen Vollhybrid wirtschaftlich sportlich zu fahren und den Verbrauch dennoch zudrücken.
(meine bescheidene persönliche Meinung)
-
4Ravinger die Farbe ist nur vom Schriftzug.
Wenn der Schriftzug klebt, sind nur die Buchstaben da, ohne Trägerfolie.
-
Danke Nera , passt der dann noch auf die kleine Seitenscheibe?
Falls ja, müssten es doch 2 Aufkleber sein. 1 für links und 1 für rechts.
@All, wer den RAV4 in silber hat, könnte die Farbe 090 nehmen. (die Farbe hatte ich bei meinem metallstreamgrauen C-HR genommen und die passt auch zu meinem silbernen RAV4)
-
Du musst einfach mal etwas mehr in der Hybridbatterie an Saft haben.
Ich habe nie die Meldung und wenn ich reinfahre ist die Hybridbatterie zur Hälfte voll.
-
Freesina du hast es richtig erkannt.
Mein Autohaus macht den Hybridcheck ab der ersten Inspektion mit. Extrakosten; keine. ?
-
Warum jetzt der Bremslichtschalter und das Lichtrelais getauscht wurde, wenn die ABS und PCS Störmelder leuchten, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Für das PCS gab es Updates von Toyota.
Dein Wagen ist jetzt 4 Jahre alt, da kann deine 12V Batterie platt sein. Lass die mal prüfen. Evtl. kannste zur Probe mal ne andere einbauen.
Es gibt bei defekter 12V Batterie die merkwürdigsten Fehlermeldungen.
Aber, wenn du mit deinem immer zur Wartung bei Toyota warst, greift doch die Relax-Garantie (der Wagen darf nicht älter als 10 Jahre sein, keine 160000 km haben) und dir wird mit sicherheit geholfen.
Wenn der Fehler behoben wurde, dann berichte bitte, was es nun war Rav4 Taxi . Danke.
-
Wicki ich würde wetten, dass im Fahrzeugbrief als Antriebsart "Hybr. Benzin / E" steht.
Die 1500kg passen auch zum 4x4 Vollhybrid.
-
igoon stell den RAV4 mal auf "Sport", dann ist das anders.
Da reagiert der auch sofort, da alles viel straffer ist.
Ich habe den 4x2 und kann nur sagen, dass der RAV4 besser um die Ecken zu treiben ist, als der MB GLC, den wir azf Arbeit haben und der hat permanent Allrad.
Der RAV4 hat ein super Fahrwerk, neigt such kaum und ist ein Kurvenräuber. ( meine persönliche Meinung und Erfahrung)